3. VW&Audi Treffen Peine

Diskutiere 3. VW&Audi Treffen Peine im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 3. VW&Audi Treffen Peine 16.05.2005 A2 firstAbfahrt Peine Ost sexy Carwash DB Contest Tuningmeile Show&Shine Contest Hasseröder...
H

Hauptschule88

Beiträge
5
Reaktionen
0
3. VW&Audi Treffen Peine 16.05.2005

A2
Abfahrt Peine Ost

sexy Carwash
DB Contest
Tuningmeile
Show&Shine Contest
Hasseröder Powertruck
riesiges Rahmenprogramm


Also Pfingstmontag auf nach Peine
:)
 
12.05.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
@Hauptschule88

Also ich hatte vor zukommen sind zwar schlappe 300 km für ein Tagestreffen aber was solls werde versuchen das Freakazoid (Ives) noch mitkommt :D :D :D

gruß Peter
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Moinsen,
werde auch vorraussichtlich in Peine sein,sind für mich knapp 250 km.Aber was solls.Würd mich freuen mal ein paar von euch kennenzulernen....
 
H

Hauptschule88

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo Leute

Würde mich freuen euch zu sehen!

Bis dann
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
@ passidriver

Da lernst du ja gleich die richtigen kennen!!!! :eek:hmygod:
*LOOOL*

Nein das war jetzt ncith böse gemeint :wink:
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
@ simone

wollen es hoffen,dass das klappt.
@ all

Wer kommt denn jetzt alles??Hab keine Lust,dass ich wieder keinen sehe wie in Osnabrück.
Is net bös gemeint gegenüber denen,die dort waren.Hab bloß keine Lust immer alleine zu nem Treffen zu fahren und dort alleine rumzulaufen....
Schönes Pfingstwochenende euch allen
Euer Andre
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Sooo....wieder zurück :D

Das Treffen war ja mal richtig FETT!!! :respekt: :respekt: :respekt:

Hätte nich gedacht das es sooooo voll wird....

Und wären die show`n`schine Bewerter ein bissel versierter gewesen hätten auch die richtigen Autos Pokale bekommen..... :flop: :flop: :flop:

Ich erwähn da nur mal den 2. Platz bei den Passat 3B :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:
 
M

Michael

Beiträge
692
Reaktionen
0
Hat denn jemand Bilder gemacht von euch?? :shocked: :shocked:
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Japp...aber det dauert noch bissel.....geduld :D :D :D :D
 
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
Hi zusammen, kann mich Ives nur anschliesen war wirklich einiges los....

Jo und der zweite Platz bei den Passats oha :confuse: :eek:hmygod: .........also dir Ives hätte der Pokal besser gestanden :D :D :D

Gruß Peter
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Moinsen,
kann nur alles bestätigen,war richtig cool da.Beim nächsten Mal bin ich hoffentlich mit meinem eigenem Wagen vor Ort.
@Freakazoid
habt ihr auch Bilder vom 35i meines Kollegens gemacht??
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
:confuse: :confuse: :confuse:

Also ich hab keine....auch keine bekommen....eigentlich schade...denn der VR Turbo war doch ein fettes Gerät....

Hast du denn welche?
 
HoloMorph

HoloMorph

Beiträge
373
Reaktionen
1
@Passidriver

Ich frage mal meinen Kollegen :wink: ob der eins gemacht hat ich denke schon....
Hat ja schliesslich den ersten Platz gemacht in seiner Klasse :respekt: :respekt: :respekt:
 
Thema:

3. VW&Audi Treffen Peine

Similar threads

mattesder1ste
Antworten
0
Aufrufe
581
mattesder1ste
mattesder1ste
S
Antworten
1
Aufrufe
1.701
wolfi 79
W
V5-Cruiser
Antworten
5
Aufrufe
6.937
V5-Cruiser
V5-Cruiser

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon