3 meiner neuen getunten 1:18er

Diskutiere 3 meiner neuen getunten 1:18er im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; So, hab nach langer Enthaltsamkeit mal wieder was (genauer gesagt 3-Was) fertig gestellt. Alle natürlich wieder in 1:18. VW Microbus first2003...
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
So, hab nach langer Enthaltsamkeit mal wieder was (genauer gesagt 3-Was) fertig gestellt. Alle natürlich wieder in 1:18.

VW Microbus
2003
VW Golf V - Der ein oder andere kennt wahrscheinlich das Original von Carline
VW Phaeton

So und hier nun die Bilder:
Sorry wegen der Quallität, die Bilder hab ich nur auf die Schnelle gemacht die richtigen Bilder folgen dann auf meiner neuen HP.








Gruß
Chris
 
27.08.2004
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Crushcaspar

Beiträge
221
Reaktionen
0
Gute Sache wieder Christian.

Meine ehrliche Meinung:

Microbus top

...die anderen beiden Flop, aber Geschmäcker sind verschieden, zum Glück.
Aber weiter so.

Übrigens kommt der Bus auf unsere Platte in der Landschaft im Autohaus noch super rüber!!! :respekt:
 
V

VW Passat

Beiträge
175
Reaktionen
0
phaeton und microbus sehen echt goil aus.

ist die heckklappe des golfs geöfnnet oder so, oder täusche ich mich?
 
M

Micha

Beiträge
2.824
Reaktionen
0
Mir gefallen alle 3 echt sehr gut !!! :respekt:

Jeder wagen hat sein eigenes Konzept :top:
 
R

Roland VW 91

Beiträge
308
Reaktionen
0
@Christian
....ich brech zusammen :top: :top: :top:
Waaaaaahhnsinnnnnnnnn was du da machst....
Finde die Kisten inkl. paintings echt voll gelungen.
Total der Hammer ist ja auch das Detail auf der Heckklappe am Golf :D


man seid ihr unterwegs.
Kannst echt stolz drauf sein
 
C

Chris-Drago

Beiträge
221
Reaktionen
0
@ Christian

:respekt: wow muss ich da nur sagen denn van hab ich schon am See gesehn :!: :!:

Die 3 autos sind ja der hammer, deine arbeit muss man echt loben. Haben die von Speed sich schon gemeldet???

Du hast gesagt du wolltest auch speenwheels einbaun ? hast du das auch gemacht?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Roland
danke :)
Frank hat das Airbrush wiedermal 1A hinbekommen.

@Chirs
ja klar hab ich die Spinners verbaut :D
Ja haben sich gemeldet aber Psssssst :roll:
 
partsDealer

partsDealer

Beiträge
60
Reaktionen
0
@Christian
kannst du mir meinen nicht auch nachbauen ;-)

mfg
partsDealer
 
Honk

Honk

Beiträge
3.074
Reaktionen
0
@Christian
kannst du mir meinen nicht auch nachbauen ;-)

mfg
partsDealer
Was meinst Du wie lang die Bestellliste für die Variant`s bei Christian schon ist :D :D .

Leider gibt es keine 1:18 Modelle vom Variant. Warum weis der Teufel :evil: .

Aber Christian ist da schon was am "bauen" :wink: .

Warten`s wir ab.
 
Thema:

3 meiner neuen getunten 1:18er

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon