225'er Sommerreifen auf Original Perugia Felgen?

Diskutiere 225'er Sommerreifen auf Original Perugia Felgen? im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo liebe comunity, ich habe eine Frage, was die Reifengröße angeht, kann man so was auf diese Felge draufziehen und fahren oder firsteher...
D

dalinger

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo liebe comunity,



ich habe eine Frage, was die Reifengröße angeht, kann man so was auf diese Felge draufziehen und fahren oder
eher nicht, denn bei anderen Felgen mit denselben Größen, ich meine damit 7 Zoller Breite

kann man so eine Kombination für meinen Wagen eintragungsfrei wählen und auch bestellen.

Mein Fahrzeug ist passat b7 Kombi 140 PS diesel



Vielleicht fährt schon einer so was.

Danke für eure Hilfe.



Ich habe kein Bock wegen 225 Breite mir neue Felgen zulegen zu müssen, nur damit es ein bißchen breiter ist.
 
06.05.2015
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
dieselmartin

dieselmartin

Beiträge
7.391
Reaktionen
0
Meines Wissens sind 225er nie am B6/B7 vorgesehen gewesen.
[strike]Auch waren die 17 Zoll Felgen immer 7,5 breit
(ausser den expliziten Winterfelgen mit 6 Zoll Breite)[/strike]
Edit:
Ups, die Perugia sind ja 16er...

Es wird also eh eine "EIntragungsgeschichte".

Bei VW gibts Gewissheit, die haben dann sowas für Dich:

(Quelle: falo :D )

m;
 
D

dalinger

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für die Mühe
 
Thema:

225'er Sommerreifen auf Original Perugia Felgen?

Similar threads

F
Antworten
0
Aufrufe
1.421
framat
F
M
Antworten
2
Aufrufe
1.741
Kolega
Kolega
M
Antworten
7
Aufrufe
3.414
Albrecht
A
CJ686
Antworten
3
Aufrufe
2.547
Don_Passat
Don_Passat

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon