225.000Km Laufleistung

Diskutiere 225.000Km Laufleistung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe mal eine frage an Euch, ich könnte dem nächst ein 3B 1,8 Variant Modell 12.12.1999 mit 225.000Km Laufleistung für 2500,00€...
S

Steffen1706

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine frage an Euch, ich könnte dem nächst ein 3B 1,8 Variant Modell 12.12.1999 mit 225.000Km Laufleistung für 2500,00€ bekommen.Das Auto ist Scheckheft bis zum letzten Kilometer, und aus
erster Hand Rentner 78Jahre.Wir haben uns das Auto gestern Abend angeschaut, es sieht wie neu aus.Ich würde den Passat gerne kaufen, aber in meinen Freundeskreis sagen alle zu alt, zu viele Kilometer.Der Motor macht nicht mehr lange,es sei bekannt das die Motoren nicht ewig halten.Heute Morgen war ich bei VW, da teilte man mir mit das die 1,8 Motoren von VW die besten sind.Der Werkstattmeister zeigt mir mit Stolz sein 3B 1,8 Limo mit 374.580Km Laufleistung und das es keine seltenheit ist.Was meint Ihr kann ich dieses Auto noch Kaufen, ich fahre im Jahr so 15Tkm.

Danke Steffen1706

31.01.2008
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
C

Christian

Reaktionen
0
Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen, wenn er wirklich noch so super da steht! Mit den Motoren ist das so eine Sache, man kann Glück oder auch Pech haben, egal bei welcher Laufleistung. Wenn du im Falle eines Motorschadens eine Weile auf dein Auto verzichten kannst, besorg dir einen AT-Motor und wechsel dann diesen in Ruhe aus. Auch dann ist dein Wagen immernoch sehr günstig!
Die Vorderachse (Querlenker) wird ja sicherlich schon erneuert worden sein oder?
Was wurde sonst noch erneuert?

PS
Hast du nicht schon einen 1.8 Vari? :confuse:

Thema:

225.000Km Laufleistung