20" auf 3C, was geht und passt?

Diskutiere 20" auf 3C, was geht und passt? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallöchen! Wie ist eure Erfahrung mit 20 zoll firstRädern auf nem 3 C Variant! Welche Felgengrösse geht da und wie die Reifengrösse?Welche ET...
P

Phaetonbauer

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallöchen!
Wie ist eure Erfahrung mit 20 zoll
Rädern auf nem 3 C Variant!
Welche Felgengrösse geht da und wie die Reifengrösse?Welche ET kann ich nehmen?
Was sagt ihr dazu!
Gruss und Danke!
 
23.07.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Kannst ja mal hier reinschauen, die haben den ersten mir bekannten 3C mit 20" gebaut! Die haben auch ein sehr großes felgenangebot. Die können dir bestimmt weiterhelfen. :wink:
 
Matumba

Matumba

Beiträge
91
Reaktionen
0
@jg88
Ist das dein Wagen auf der Homepage? Sieht ja absolut super aus.
Könnte mir auch noch gefallen! :top: :top: :top: :top:

Gruss M.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Nee du, hat mich auch schon ange***** als ich gesehen habe, dass noch einer die Felgen, meine Farbe und die SML`s verbaut hat. Der einzige Unterschied ist noch, dass er dort keine US-Front hat, aber ansonsten ist er zu meinem identisch.
 
Matumba

Matumba

Beiträge
91
Reaktionen
0
Ist ja echt blöd, aber es sieht schon geil aus, mit den schönen Audifelgen.
Gibt es solche, oder ähnliche nicht auch in 18 Zoll?

Gruss M.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Also wo ich jetzt mal in DD beim Audizentrum war, hatten sie die in 18" an einem A3 verbaut und als Zubehör für ihn angeboten. Musste mal zu Audi fahren oder direkt bei BBS anfragen.

Desweiteren will Holomorph seine GT3 verkaufen, die gefallen dir doch auch!?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Die haben übrigens nagelneue Reifen drauf! 215/40 und 245/35 Falken, Adapterplatten 5/112 auf 5/130 in der dünnsten Ausführung! Felgen Reifen in 1+ Zustand!...Preis...frag mich per PN ;)
 
P

Phaetonbauer

Beiträge
18
Reaktionen
0
Moin Moin!
weiss denn jemand wie breit ne 20 zoll sein kann ohne das ich was machen muss?Und was für reifen würden gehen?
Gruss und Danke
 
P

Phaetonbauer

Beiträge
18
Reaktionen
0
Danke!
Hast du schon mal einen life gesehen?
Und wie tief muss da ein fahrwerk sein das es geil aussieht?
Das originale sportfahrwerk mit 20 mm?
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Irgendwo sind mal Bilder im www rumgeschwirrt... Mit 20mm wirst Du bei 20 Zoll nicht wirklich tiel kommen. Sieht dann eher aus wie ein Golf Country.
 
Matumba

Matumba

Beiträge
91
Reaktionen
0
@Freakazoid
Was will er denn jetzt für Räder montieren? Wird für meinen
Geschmack, schwer zu toppen sein.

@jg88
Dann muss Ich wohl mal im Audizentrum Bonn mal nach Zubehör
Prospekten fragen. Werden aber wahrscheinlich ja wieder ein Vermögen kosten.
Danke für den Hinweis.


Gruss M.
 
Matumba

Matumba

Beiträge
91
Reaktionen
0
Eigentlich meinte Ich die Felgen, nicht die Prospekte!! :D
War vielleicht etwas irreführend geschrieben.
 
mike7419

mike7419

Beiträge
14
Reaktionen
0
ich habe die vom RS8 drauf mit ca 5mm tiefer und geht gut!
 
mike7419

mike7419

Beiträge
14
Reaktionen
0
Sorry sagte ich RS8 meinte natürlich A8 S line. Es sing 8,5J X20EH2 ET 45MM, habe nur kürzere Federn eingebaut. KAW VW 3CVA/HA GELD/ROT.
 
gepfeffert

gepfeffert

Beiträge
34
Reaktionen
0
2kann ich nur bestätigen. 8,5x20 et 45 gehen ohne probleme bis ca. 60mm tiefer, dann wird es knapp hinten wenn die flege mit radhauskannte abschließt, denn dann geht es knapp runter, größere et, wäre von vorteil, denn dann schleift es hinten beim einfedern die innenradhausschale zusammen,mußte ich rausschneiden.
voren voll der sch...auf der beifahrerseite steht die antriebswelle am rahmen an, bzw. wenn ich ihn so hoch fahre wie abgebildet dann schleift sie ab und zu bei linkskurfe beim einfedern, typisch vw zur zeit mit den neune golf5 ist das genau so.

 
Thema:

20" auf 3C, was geht und passt?

Similar threads

dieselmartin
Antworten
16
Aufrufe
1.753
kalima
K
T
Antworten
3
Aufrufe
1.704
Helmi
Helmi
D
Antworten
47
Aufrufe
5.559
skyline68
S
T
Antworten
31
Aufrufe
4.844
Mirage
Mirage
J
Antworten
15
Aufrufe
1.785
Lixerx
L

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon