2. Schlüssel funktioniert nicht richtig

Diskutiere 2. Schlüssel funktioniert nicht richtig im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, wir haben einen Passat CC Bj 2011 mit Keyless Go. Nun haben wir Probleme mit unserem 2. Schlüssel. Weder das Keyless funktioniert noch...
M

mckay

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir haben einen Passat CC Bj 2011 mit Keyless Go.
Nun haben wir Probleme mit unserem 2. Schlüssel. Weder das Keyless funktioniert noch wenn ich den Schlüssel ins Schloss stecke passiert was. Das einzige was geht ist die Fernbedienung.
Batterien hab ich natürlich als erstes ausprobiert.

Muss ich mir einen neuen Schlüssel besorgen, oder kann das neu angelernt werden?
 
Thema:

2. Schlüssel funktioniert nicht richtig

2. Schlüssel funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Zentralverriegelung spielt verrückt: Hallo, bei meinem Passat Variant Bj 2008 spielt die Zentralverriegelung etwas verrückt. Manchmal funktioniert der Drücker auf dem Schlüssel, und...
Bluetooth Verbindung fehlgeschlagen: Guten Tag alle mit einander ich bin seit kurzem Besitzer eines VW CC aus 2013 am Anfang war alles noch ok hab etwas Zeit gebraucht von BMW (F30)...
keine Zündung, was kann es sein?: Hallo alle, ich habe einen Passat B6 (2007er, 2.0 TDI, 170PS, Sportline, DSG). Ich war mit dem unterwegs ohne Probleme, und am nächsten Tag als...
Elektronik Probleme beim Passat 1.6/ 101 PS (1997): Hallo Ich habe mir vor ein paar Wochen einen gebrauchten Passat 1.6 mit 101 PS bei privat gekauft. Bei der Probefahrt habe ich gemerkt, dass die...
Oben