2 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen & Bowling

Diskutiere 2 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen & Bowling im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; 54Am 28. Januar 2006 feiert unser Forum seinen zweiten Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM.com, euch alle zu einem Treffen mit...
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
[albumimgl]54[/albumimgl]Am 28. Januar 2006 feiert unser Forum seinen zweiten Geburtstag. Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM.com, euch alle zu einem Treffen mit gemeinsamen Abendessen und anschließendem Bowling willkommen heißen.
Treffpunkt ist am XXL in Dresden um 17:30 Uhr.
Ab 18:00 Uhr haben wir eine Tafel für alle zum Abendessen reserviert.
Danach, frisch gestärkt, geht's ab auf die Bowlingbahn.




Teilnehmer:
(Stand 28.01.2006)
  1. Christian
    + 2 Personen
  2. Marco + 1 Person und Kind
  3. Honk
  4. Micha + 2 Person
  5. Tom + 1 Person
  6. Sylvi + 1 Person
  7. Gessi
  8. EDPassat
  9. kistenkay
  10. AKN - Trecker + Kind
  11. crushcaspar
  12. DD-VR 29 (Ralf) +1 Person
  13. marchl
  14. eiswuerfel
  15. Schorni + Frau
  16. derDuijk (eventuell)
  17. WEBI (eventuell)
  18. Steff (eventuell)
  19. Passidriver
  20. panther +1,5 Personen
  21. 3B(G) + 1 Person
Gesamt: 26 (davon 2 eventuell)

Unterkunft:
Wer eine Unterkunft für den Abend benötigt, kann sich per PN bei Sylvi melden.

Anfahrtsbeschreibung:

Ihr fahrt die A4 bis Dreieck Dresden West, dann weiter auf die A17 Richtung Pirna/Prag.
Die A17 folgen und Anschlussstelle Dresden-Prohlis abfahren.
Danach rechts Richtung Dresden abbiegen.
Jetzt geht es immer nur noch gerade aus! Vorbei am Kaufpark (rechts), über die Kreuzung, vorbei am Smart Autohaus (links), vorbei an den Tankstellen. Der Hauptstraße links folgen auf die Mügelner Straße.

An der nächsten Ampel rechts auf das "Moränenende" abbiegen.
Unter der Brücke durch, 1. Ampel geradeaus weiter, 2. Ampel links auf die Breitscheidstraße. Dann seht ihr nach ca. 200m links die ausgeschilderte Einfahrt zum XXL und SELGROS (Großhandel).
Alles in allem dauert die Fahrt von der Abfahrt bis zum XXL ca. 5 Minuten.

Die genaue Adresse vom XXL ist:
  • XXL Sport- und Freizeitanlagen OHG
    Breitscheidstrasse 40
    01237 Dresden
    www.xxl-dresden.de


Wir bitten euch, einen Unkostenbeitrag von 10,- EURO pro Teilnehmer für die Bowlingbahn zu entrichten. Sollte etwas Geld übrig bleiben werden wir das der Forumkasse zugute kommen lassen.
 
04.11.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
3

3B(G)

Beiträge
182
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
selbstverständlich ich auch!

:) :) :)

die sylvi
 
Gessi

Gessi

Beiträge
317
Reaktionen
0
Gar keine Frage, bin natürlich dabei.............. :top: :top: :top:
 
EDpassat

EDpassat

Beiträge
47
Reaktionen
0
Also wenn sonst bei mir übers Jahr kein Termin klappt ... aber das jährliche Forums-Treffen lass ich mir natürlich nicht entgehen!!

(und die Bowlingpunktzahl wird ja auch von Jahr zu Jahr besser :D )

Da bin'sch dabei! :top:

André
 
kistenkay

kistenkay

Beiträge
87
Reaktionen
0
Wo bzw bei wem kann man sich da anmelden? Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, hoffe aber das dies kein Problem ist .
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Warum sollte das ein Problem sein, währe ja klasse wenn Du auch mit dabei bist. :top:

Anmelden... schreib einfach das Du mit dabei bist. :D
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
hey jungs! wo bleibt denn eure anmeldung zur teilnahme für den abend ?? !!

mir sind das hier entschieden zu wenig meldungen :wink: :!:

wer immernoch nicht über diesen abend bescheid weiß...siehe bilder letztes jahr! also los! anmelden!


die sylvi
 
DD-VR 29

DD-VR 29

Beiträge
12
Reaktionen
0
... ich auch...

Hallo,

@ Micha, kommt deine Freundin auch mit?
Ich würde mich da auch dazu gesellen... :ich:

Gruß Ralf
 
L

LessIsMore

Beiträge
7.269
Reaktionen
0
mh, bin grad aus Dresden-Reik wieder zurück!
meine freundin kommt von da!
wäre auch zum treffen gekommen, aber feier leider am 28. in berlin meinen geburtstag =(
 
A

Anonymous

Gast
bin zu der Zeit auch in DD ... Werd bestimmt auf 1 oder 2 Stunden vorbeikommen :)
 
S

SachsenTobi

Beiträge
96
Reaktionen
0
son mist

ach ist das mist, da ich meinen rosa lappen abgeben musste (bis 23.1 dauert der mistige zustand noch) kann ich leider nicht mit dabei sein.

also ich wünsche euch viel spass :)

der tobi
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Ähm ... das Treffen ist ja erst am 28.1., da sollte es doch wieder passen, oder? :confuse:
 
DD-VR 29

DD-VR 29

Beiträge
12
Reaktionen
0
@ TOM:

Kannst du bitte den Tacho vom Christian mitbringen?
Danke....

Gruß!
Ralf
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Schaum ma ma :wink: ;)

Edit: Schaum ma ma ob ich es packe zu kommen (sollte das oben heißen ) gell Tom'i? :wink: :rofl:
 
P

Passidriver

Beiträge
311
Reaktionen
0
Ich melde mich dann auch mal an.Kläre morgen die Frage mit der Unterkunft.Also man sieht sich in DD.
@ Sylvi
Vielen Dank
 
Sylvi

Sylvi

Beiträge
319
Reaktionen
0
@passidriver
alles klar, kein thema :)

@all
wer noch eine pension wie passidriver sucht, kann sich gern bei mir per PN melden :!:


die sylvi
 
panther

panther

Beiträge
97
Reaktionen
0
kinder??

hey ihr wollte mal fragen ob kinder erlaubt wenn ja würde ich mir überlegen auch zu kommen
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Ja klar kannst du die Kleinen mitbringen. Honk & Marco bringen ihre vielleicht auch mit. Dann sollte das passen. :)
 
Thema:

2 Jahre Passatforum - Treffen mit Abendessen & Bowling

Similar threads

Tom
Antworten
111
Aufrufe
11.087
milchmann4
milchmann4
C
Antworten
128
Aufrufe
12.358
Tom
Tom
Antworten
86
Aufrufe
6.578
Waldschrat81
Waldschrat81
Tom
Antworten
73
Aufrufe
10.392
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon