2. Batterie im Kofferraum, hat der original nen zweiten Lade

Diskutiere 2. Batterie im Kofferraum, hat der original nen zweiten Lade im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Laderegler? oder is die original einfach parallel an die lima gehangen?
  • 2. Batterie im Kofferraum, hat der original nen zweiten Lade Beitrag #1
H

honkytonk

Laderegler? oder is die original einfach parallel an die lima gehangen?

Thema:

2. Batterie im Kofferraum, hat der original nen zweiten Lade

2. Batterie im Kofferraum, hat der original nen zweiten Lade - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Starthilfe verpolt: Hallo ich wollte vorhin einem Bekannten helfen und sein Passat sprang nicht mehr an weil das Auto längere Zeit gestanden hatte. Der ADAC war...
keine Zündung, was kann es sein?: Hallo alle, ich habe einen Passat B6 (2007er, 2.0 TDI, 170PS, Sportline, DSG). Ich war mit dem unterwegs ohne Probleme, und am nächsten Tag als...
Oben