2.8 V6 ruckelt im kalten zustand

Dieses Thema im Forum "B5 Motoren" wurde erstellt von Teufeltier, 31.08.2018.

Schlagworte:
  1. #1 31.08.2018
    Teufeltier

    Registriert seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Motor ruckelt/stottert nach dem Starten im
    kalten zustand , nach ca. 200 meter ist alles wieder ganz normal.

    Habt ihr eine Idee ?
     
  2. #1 31.08.2018
    Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
     
  3. #2 31.08.2018
    Teufeltier

    Registriert seit:
    25.08.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja hier ein Totes Forum !
     
  4. #3 01.09.2018
    AlsterwasserHH

    Registriert seit:
    01.08.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Ja, das ist leider so. Kann Dir leider nicht weiterhelfen, fehlt mir die Expertise.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden