2.0 tdi bmr motortausch unterschied dsg und manuell

Diskutiere 2.0 tdi bmr motortausch unterschied dsg und manuell im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Moin, ich habe einen Motorschaden und möchte nun einen neuen Motor einbauen nun zur Frage ist der Motor vom Automatik anders als der von...
  • 2.0 tdi bmr motortausch unterschied dsg und manuell Beitrag #1
P

PhilippFass

Punkte Reaktionen
0
Moin, ich habe einen Motorschaden und möchte nun einen neuen Motor einbauen nun zur Frage ist der Motor vom Automatik anders als der von Schaltgetriebe?
ich habe das Sechsgang-Schaltgetriebe und habe nur ein Automatik Motor würde das funktionieren?

• 2.0 tdi bmr motortausch unterschied dsg und manuell Beitrag #2
DreamDancer

DreamDancer

Punkte Reaktionen
0
Hi, nein sind gleich. Vom Motor her kein Problem. DSG und Schaltgetriebe haben aber unterschiedliche ZMS.

• 2.0 tdi bmr motortausch unterschied dsg und manuell Beitrag #3
P

PhilippFass

Punkte Reaktionen
0
Ok, danke Kupplung und ZMS kommen neu also kein Problem!

• 2.0 tdi bmr motortausch unterschied dsg und manuell Beitrag #4
S

Scootts

Punkte Reaktionen
0
Привет,
Поменял в 2015, разницы не почувствовал. Прошло уже несколько лет и все в порядке.

Thema:

2.0 tdi bmr motortausch unterschied dsg und manuell

2.0 tdi bmr motortausch unterschied dsg und manuell - Ähnliche Themen

VW Passat 3c 2.0 tdi DSG Problem, bei 165km/h ist schluss: Hallo zusammen, Ich heiße Uwe und hab mich hier angemeldet, weil ich im Urlaub bin und ein Problem mit meinem Passat habe. Fahrzeug: VW Passat...
B6 BMR 2.0 DPF regeneriert nicht mehr bei 250.000 km: Hallo zusammen, hoffe hier im Forum könnt ihr mir helfen. Meine Werkstatt meint nach Austausch von Motor, Turbo und allen Einspritzdüsen das der...
1.4 TSI ECOFUEL: ZMS oder EMS?: Hallo liebe Freunde der gepflegten Abendunterhaltung und vielen Dank schon vorab für eure - hoffentlich zahlreichen- Antworten! Ich bin neu hier...
Kühlflüssigkeitmenge 3c5 2.0 Tdi-pd 125kw Bj 2006: Hallo, G12++ oder G13?? Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir sagen wieviel Liter Kühlflüssigkeit sich befindet im Motor eines 2006 VW Passat 2.0...
VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Oben