1er Summer Meet Team VW-Speed.nl

Diskutiere 1er Summer Meet Team VW-Speed.nl im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wie beauftragt, setze ich dann mal das nächste Treffen firstunserer "Passi-Karawane" ein. Also: Wann? 16.08.2009 Wo? Hellendoorn Infoseiten...
S

SieMone

Reaktionen
0
Wie beauftragt, setze ich dann mal das nächste Treffen
unserer "Passi-Karawane" ein. Also:

Wann?
16.08.2009

Wo?
Hellendoorn

Infoseiten?
www.vw-speed.nl

Das MidwinterTreffen kennen viele, aber jetzt geht es auch im Sommer los...........

Am 16. August 2009 wird das 1. Summer Treffen statt finden.

Passaratis am Start?

03.08.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
captainfantastic

captainfantastic

Reaktionen
0
Habe ich gerade im Holländischen Forum gelesen.
Ich bin dabei :D

F

fusel

Reaktionen
0
ich sage ab, das is mir einfach zuweit! 241.21 km, 02:50 h
aber viel spaß dem rest!

T

trucky

Reaktionen
0
mal eine Frage...... wo ist der letzte Beitrag vom captainfantastic hin? Mir fällt auf das ständig Beiträge von ihm gelöscht werden!!!! Warum?

F

fusel

Reaktionen
0
hä wasn da los? meiner is auch weg...

K

kaschmidt

Reaktionen
0
ich war es zwar nicht, aber der wurde gelöscht/verschoben.
Fällt unter Spam!

S

SieMone

Reaktionen
0
Jetzt aber mal nicht kleinlich werden oder?
Also langsam reichts ja auch mit der Verschieberei oder?
Das ist doch blos ein Treffen Trööt, warum muß man da so stur on Topic sein? Versteh ich nicht.
Oder bin ich jetzt die einzige die das so sieht?....

Ach übrigens..ich werdes evtl, hoffentlich wie auch immer nicht schaffen dort zu sein...entscheide das kurzfristig...oder ist das jetzt auch Spam.
Nix gegen dich Karsten, ich weiß ja das du das nicht warst. ;)

wir sind doch nicht im passat3b.de...und ausserdem könnte derjenige Mod auch mal was sagen und nicht einfach nur rauslöschen...find das ist nicht die feine Art.

T

trucky

Reaktionen
0
weiß auch nicht was das soll......wenn man verschiebt doch bitte mit ansage!!!

das was hier abgeht ist nicht schön....deswegen bin ich ja eigentlich hier und nicht im 3b forum!!!!!!

so geht das nicht!!!!

F

fusel

Reaktionen
0
sehe es genau so, ein bisschen spaß muss doch auch sein, auf der einen seite wollt ihr ein belebtes forum und auf der anderen seite löscht ihr die beiträge wegen nen kleinen spaß, und spam war das nach meiner meinung auch nicht gerade...

lg

S

SieMone

Reaktionen
0
Ich glaub da haben wir in "seriösen" Threads immer mal wieder mehr Spam....

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Wenn ich da mal nicht ahne wer hier verschiebt...bleiben ja nicht soviele über... :flop:

Thema:

1er Summer Meet Team VW-Speed.nl