1985 Passat 32B Schrägheck

Diskutiere 1985 Passat 32B Schrägheck im Passat B1 (Typ 32 / 33) & Passat B2 (Typ 32B) Forum im Bereich Technik; Die frage ist, kann ich mit dem Auto mehrere 100 Kilometer problemlos in einem Stück fahren? Mehrere Stunden, z.b. Wien-Berlin oder Graz-Kroatien?
  • 1985 Passat 32B Schrägheck Beitrag #1
JanRau

JanRau

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Die frage ist, kann ich mit dem Auto mehrere 100 Kilometer problemlos in einem Stück fahren? Mehrere Stunden, z.b. Wien-Berlin oder Graz-Kroatien?
 
Thema:

1985 Passat 32B Schrägheck

1985 Passat 32B Schrägheck - Ähnliche Themen

Verkaufe 2 mal Passat 32B: Hallo, ich verkaufe 2 mal Passat 32B für kleines Geld. Einmal Bj. 80, Erstzulassung 81, TÜV seit 12.20 abgelaufen. H- Zulassung, abgemeldet...
Motor geht sporadisch aus! - Warum nur?: Hallo, mein Auto Passat B6 Bj. 2007, 1.9 TDI 105 PS, 356.000km Ich habe seit ca. 10 Monaten folgendes sporadisches Problem. Alles beginnt immer...
Öl im Kühlwasser/Zylinderkopfdichtung: Guten Tag zusammen, ich habe meinen schönen Passat B3 untersuchen lassen. Es wurde fest gestellt, dass Öl im Kühlwasser ist und somit die...
Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat B5 3bg 2.5 TDI Automatik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar beim beschleunigen zwischen 80 und 100...
Hinterer Türgriff außen geht nicht wieder in Grundstellung zurück Passat B8: Bei meinem Passat B8 Baujahr 2015 bleibt oft der Außentürgriff hinten links hängen. Er geht nicht zurück an die Tür. Wenn man den Griff dann in...
Oben