19" Interlagos ABE oder Teilegutachten

Diskutiere 19" Interlagos ABE oder Teilegutachten im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Guten morgen, wie oben schon erwähnt, suche ich eine Abe oder Teilegutachten für die Nachbau Interlagos die es vor Jahren mal firstvon glaub ich...
B

Bobo87

Beiträge
4
Reaktionen
0
Guten morgen,

wie oben schon erwähnt, suche ich eine Abe oder Teilegutachten für die Nachbau Interlagos die es vor Jahren mal
von glaub ich IB Alurad oder Alustar gab! Hab einen Satz geschenkt bekommen! Hab bei IB Alurad mal angefragt, aber die haben keine Unterlagen mehr von den Felgen!

Die Felgen die ich habe haben die maße: 8j x 19 et45
Ich finde leider nur ein Gutachten mit ET35

Wenn jemand diese Felgen fährt oder evtl noch Unterlagen rumliegen hat, wäre ich echt dankbar!

Gruß
 
10.03.2017
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Unternehmen haben das MINIMUM 10 Jahre aufzubewahren!!!
Und, Kopien sind eh nicht zulässig.
 
B

Bobo87

Beiträge
4
Reaktionen
0
Weshalb ist eine Kopie nicht zulässig? Man bekommt doch meist nur noch die ABE über eine PDF...
Und selbst wenn die MINIMUM 10 Jahre behalten müssen, nützt mir das leider nix, wenn der liebe Herr meint, er habe sie nicht mehr...
 
Robin

Robin

Beiträge
8.666
Reaktionen
16
Kopien waren noch NIE zulässig!
Diese Dokumente sind nur mit original Stempel und Unterschrift gültig!

Desweiteren ist verbreiten ohne SCHRIFTLICHE Genehmigung aufgrund COPYRIGHT ebenso unzulässig.
Ergo an HERSTELLER wenden, der MUSS diese haben und im Zweifel kann er diese beim KBA neu anfordern.
 
Thema:

19" Interlagos ABE oder Teilegutachten

Schlagworte

vw passat 3c cc interlagos abe

Similar threads

K
Antworten
4
Aufrufe
2.744
dieselmartin
dieselmartin
G
Antworten
16
Aufrufe
2.504
Makko Beee
Makko Beee
F
Antworten
2
Aufrufe
1.085
Waldschrat81
Waldschrat81
N
Antworten
8
Aufrufe
7.824
signal1
S
D
Antworten
1
Aufrufe
576
Schlappo
S

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon