19.08.2012 MIVW

Diskutiere 19.08.2012 MIVW im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wer fährt hin, firstwie im letzten Jahr, mit bestimmt schönen Wetter?! :D Hier die Bilder vom letzten Jahr!
17.07.2012
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Also ich bin stark am überlegen ob ich hin fahre

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ich werd wohl nicht fahren...

T

trucky

Reaktionen
0
Hier....ein muss wie ich finde!

K

kette

Reaktionen
0
Klar muss man dahin. Also ich hoffe das mein Kahn bis dahin wieder soweit ist. Ansonsten werde ich auch ohne Auto mit Grounded vertreten sein.

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
leider zu weit :(

Skilla

Skilla

Reaktionen
0
AW: 19.08.2012 MIVW

Bin dabei.
Fahr mit nem Kumpel am 18. nach Holland

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
AW: 19.08.2012 MIVW

@InFLiCT

Aus dem ESR fahren wahrscheinlich auch welche aus Berlin, könntet ihr euch doch zusammen tun. Fahre wahrscheinlich auch wieder.

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
Nee ich kann da wirklich nicht. Die Jungs von ggrounded fahren ja auch alle ...
Bin mit dem Audi auch noch nicht 100%ig zufrieden. Zumal das mit der Eintragung auch noch nicht durch ist ..

Nächstes Jahr vllt ...

Technorist

Technorist

Reaktionen
0
Jaaa aber hallo :D , würde mich in die Liste der die fahren eintragen. Wo nächtigt ihr denn ?

Z

zinni24

Reaktionen
0
Ich werde auch hinfahren, ist Pflichttermin für uns :)

Werde von Fr früh bis So da sein!

Skilla

Skilla

Reaktionen
0
ich werd samstag nachmittag ankommen, haben nen ziemlich weiten weg vor uns. 700km...

Thema:

19.08.2012 MIVW

Über uns

• Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

• Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

Amazon