18 Zoll Alufelgen für 2006

Diskutiere 18 Zoll Alufelgen für 2006 im 18 Zoll Felgen & Reifen Forum im Bereich B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk; @ eiswuerfel Hab ET 30 gewählt. Musste vorne ziehn lassen aber hat sich gelohnt :D @Scholly Danke fürs kompliment :wink: Ja das Foto...
  • 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #41
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

@ eiswuerfel
Hab ET 30 gewählt. Musste vorne ziehn lassen aber hat sich gelohnt :D

@Scholly
Danke fürs kompliment :wink: Ja das Foto is ganz gut geworden. Mein Auto ist jetzt im Umkreis auch ein voller Hinkucker. Was echt geil ist. 8)

@comeback
Also die Qualität find ich echt super gut. Kann kein schlechtes Wort darüber verlieren. Also ich ahbe mit Versand und allem 589Euro gezahlt echt günsitig wie ich finde. Dann brauchst halt noch Reifen. Hab die Felgen von SKN SÜD 1KG gekauft. Schick mir ne PN dann sag ich dir die Adresse. Und zur Tieferlegung. Kauf dir lieber die 18 oder 19 Zöller. Ich habe 18 Zöller drauf mit 225/35er Reifen und nem FK Gewindefahrwerk. Und ich muss sagen es hat sich echt gelohnt. Sieht hammer aus und lässt sich super gut fahren. Wenn weiter Fragen hast kannst dich ja melden.

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #42
S

Scholly

PASSAT_3B_FREAK schrieb:
@Scholly
Danke fürs kompliment :wink: Ja das Foto is ganz gut geworden. Mein Auto ist jetzt im Umkreis auch ein voller Hinkucker. Was echt geil ist. 8)

Jetzt noch die schwarzen Leisten und die Plastikschweller in Wagenfarbe und der Wagen schaut richtig richtig richtig edel aus :wink:.

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #43
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Ja das ist das nächste Problem. Ich weiss nicht ob ich die leisten entfernen soll (cleanen) oder nur die leisten lackieren lassen soll?? Wenn da kommt vorne noch ne Japanleiste hin.

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #44
S

Scholly

PASSAT_3B_FREAK schrieb:
Ja das ist das nächste Problem. Ich weiss nicht ob ich die leisten entfernen soll (cleanen) oder nur die leisten lackieren lassen soll?? Wenn da kommt vorne noch ne Japanleiste hin.

Also wenn Du mich fragst, lackier die Leisten! Ich hatte zwar auch gecleant, würde es aber nicht mehr machen. Mittlerweile gibt es gecleante Stoßstangen und jeder zweite Wagen auf irgendwelchen Treffen hat das gemacht. Ergo, immer schön gegen den Trend schwimmen :wink:. Zum anderen ist es wesentlich günstiger... Wenn Du die Türen cleanst, kommst Du an einer Lackierung der Türen auch nicht vorbei. 4 Türen, 2 Stoßstangen lackieren = dat kostet ein paar Teuros. Wie gesagt, ich würde die Leisten lackieren, keine Chromleisten verbauen und vorn die Japanleiste ohne SML montieren, fertisch :top:.

Weniger ist manchmal mehr :!: .

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #45
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Joa is auf jedenfall billiger und sieht auch supi aus :top:
Wie du schon sagtest weniger ist mehr. Und ich will ja gegen den Trend schwimmen :wink:

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #46
Waldschrat81

Waldschrat81

eiswuerfel schrieb:
Ähm jg88 wer sind die anderen zwei die diese Felgen drauf haben? :x

Gruß Mario

Musst bloß hier im Forum und im anderen ab und zu mal lesen, da sind dieses Jahr genug gewesen, die geschrieben haben, dass sie sich diese Felge geholt haben. Und bei den Preis! :wink: Da holen sich wenigstens ne mehr so viele mein Nuvodesign. :D

Namen:
Der Pate
PASSAT_3B_FREAK
comeback

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #47
S

Scholly

Also ich persönlich finde ja die hier sehr gelungen... Tettsut X Black

tettsut_x_black_1133196088.jpg

Schwarz-Seidenmatt Pulverbeschichtet mit Edelstahl-Inlay´s auf den Speichen.

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #48
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

Ohja die TETTSUT X-BLACK. Die gehören auch zu meinen Favoriten, aber leider extrem teuer. Hab die Felgen mal auf einem AUDI A4 Avant im Sauerland gesehn (der war glaub auch mal in der VW Speed) einfahc nur geil die Dinger.

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #49
Waldschrat81

Waldschrat81

@Scholly

:roll: au ja, aber der Preis! :shocked:
Da würd ich mir dann lieber no die BBS Le Mans holen. Die kosten genauso viel. :wink:

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #50
S

Scholly

@ jg88

8.0 x 18'' 452,01 €
8.0 x 19'' 474,00 €
9.0 x 19'' 492,00 €

Es gibt schlimmeres vom Preis. Ist zwar wieder mal Ansichtssache, aber es ist halt so, je teurer die Felge, desto weniger sieht man sie auch auf anderen Autos :wink: . Die BBS LeMans ist ja schon ein Klassiker :top: .

@ PASSAT_3B_FREAK

Jepp, ist der Vari, silber mit allerhand Carbonparts bestückt - sehr feiner Wagen :top:.

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #51
Waldschrat81

Waldschrat81

@Scholly

Da haste schon recht, aber für den Preis würde ich mir dann doch lieber die Le Mans holen! :wink: Passen ich glaub auch besser zum Passat. Und die Tettsut haben auch schon viele, zwar ne alle das X-Black Design aber die silbernen z.B.!

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #52
S

Scholly

Das "Problem" ist halt einfach, das die Leute, abwohl sie immer schimpfen, trotzdem bereit sind, Unsummen von Kohle in Ihre Autos versenken. Da bleibt es nicht aus, das man seine Felgen auch anderswo sieht. Prinzipiell denke ich, passt jede Felge auf nen Passat, der Rest des Konzeptes muss halt dazu passen :).

Ich suche ja seit langem für meine derzeitige Baustelle nach diesen hier: Steiner Rad

2001_Volksworld_11.jpg

Es sollten aber die Originalen sein und damit ist die TeuroSchallmauer richtig durchbrochen... Aber, wer schön sein will, muss leiden.

:eek:t:

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #53
mv25

mv25

Scholly schrieb:
@ jg88
8.0 x 18'' 452,01 €
8.0 x 19'' 474,00 €
9.0 x 19'' 492,00 €

Lasst euch ein Angebot erstellen. Meist gehen die noch bis zu 50% runter!

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #54
Waldschrat81

Waldschrat81

@mv25

Wie oben schon geschrieben bekommt man die auch billiger, aber das X black-Design ne. Das ist und bleibt teuer! Es gibt die Felge auch noch als black, da hat sie dann aber keine Edelstahleinlagen, ist komplett schwarz. Die kostet in etwa die hälfte, da haste recht. :wink:

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #55
Waldschrat81

Waldschrat81

Die neue Felge von CMS ist auch geil, ist das C8-Design. Bilder siehe unter http://cms-wheels.de/!
Die Firma Pfeil hat auch sehr schöne Designs im Angebot, welche auch preislich ne schlecht sind! Siehe unter www.pfeil-tuning.de

Für etwas mehr Kohle hat Audi auch eine schöne 18" Felge im Zubehörprogramm aufgenommen. Hab sie leider noch nicht auf ihrer Seite gefunden. Ist aber in der aktuellen "Gute Fahrt" abgebildet, wie viele andere schöne Felgen.

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #56
V

VWDave

mv25 schrieb:
Scholly schrieb:
@ jg88
8.0 x 18'' 452,01 €
8.0 x 19'' 474,00 €
9.0 x 19'' 492,00 €

8x18" wäre interessant.
wo kauft ihr denn ein? bzw. ein paar linktipps?

ich kaufe mir aktuell einen B3G und kann leider meine 18" nicht vom 4rer golf auf den passat klatschen. schade! die barracuda felgen habe ich mir letztes jahr auf der tunermesse gekauft :(

@Passat_3B_Freak: Hast du noch mehr Bilder? Würde die Felgen gerne mal von weiter weg und von der Seite sehen. Was denkt ihr wie die auf einem nicht tiefergelegten Passat kommen? Kann mir nämlich erst Felgen leisten...

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #58
V

VWDave

Extrem teuer die verchromten :///

fuck ehrlich. jetzt hab ich mir traumfelgen für den 4rer gekauft und kann die nicht auf den passat ziehen. dachte das geht mit adapter oder so :(

...habe gerade eine lange suche hinter mich gebracht, jetzt kann ich wieder ewig suchen *grml*

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #59
PASSAT_3B_FREAK

PASSAT_3B_FREAK

@VWDave
Hier noch ein paar Bilder. Also noch mal zu oben. Leg dein Auto auf jedenfall tiefer. Sonst sieht dein Passi aus wie ein "Allroad". Und das sieht einfach zum kotzen aus.

Gruss

Marcel

• 18 Zoll Alufelgen für 2006 Beitrag #60
V

VWDave

mv25 schrieb:
Scholly schrieb:
@ jg88
8.0 x 18'' 452,01 €
8.0 x 19'' 474,00 €
9.0 x 19'' 492,00 €

Was meinste denn wer da 50% runter gehen würde? Ich würde mich für die X-Black interessieren, jedoch sind mir die extrem zu teuer. Die normalen Black sind wohl dann doch zu dunkel....

Es hat nicht zufällig jemand Bilder von nem 3BG Kombi mit den Trsures drauf?

Thema:

18 Zoll Alufelgen für 2006

Oben