18" auf Variant Highline ohne Sportfahrwerk

Diskutiere 18" auf Variant Highline ohne Sportfahrwerk im B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob mein Variant firstnicht 18" bekommen sollte... Ist ein Highline BJ09/2011 mit 125kW TDI. Habe Schiss...
M

marcel_wob

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob mein Variant
nicht 18" bekommen sollte...
Ist ein Highline BJ09/2011 mit 125kW TDI.

Habe Schiss, dass 18" beim Serienfahrwerk Sche***e aussehen.

Was meint Ihr? Hat jemand Vergleichsbilder?
 
22.07.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
N

NoTo

Beiträge
265
Reaktionen
0
ich hatte 18" mit serienfahrwerk auf einen 3bg, es sah fast wie ein cross passat aus :)

ohne neues fahrwerk würde ich davon abraten.
 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
Ist alles Geschmackssache !
jeder wie er mag.
 
S

sans-merci

Beiträge
10
Reaktionen
0
Es ist ohne Tieferlegung schon bissl höher. Ich hab das mit meinem A6 gemacht. Vorn tauscht man einfach die Federteller in die Sportvariante. Dann passts auch mit der Optik. Man darf ja nicht vergessen - es ist ein Kombi, den man vielleicht auch mal beladen möchte.
 
M

marcel_wob

Beiträge
19
Reaktionen
0
Hat denn niemand n Bild davon?
Ein Fahrwerksumbau kommt erstmal nicht in Frage, weil ich das Auto nicht soo lange halten werde..
 
M

marcel_wob

Beiträge
19
Reaktionen
0
Ja, habe jetzt orig. 17" drauf, die sind beim Highline ja Serie..

Auch wen ich den Wagen nicht so lange fahren werde, Räder sind ja schnell umgebaut - anders alsd ein Fahrwerk...
 
M

marcel_wob

Beiträge
19
Reaktionen
0
Kommt schon, Leute..
Hat denn niemand 18" auf einem Serienfahrwerk?

Hat der Highline die gleiche Standhöhe wie Trendline/Komfortline?
Steht der Wagen bei 18" ab Werk auch gleich etwas tiefer?

Danke für Eure Antworten..!
 
N

NoTo

Beiträge
265
Reaktionen
0
junge, wenn keiner davon bilder hat dann ist es halt so. hier aber mal 2 alte bilder von meinem 3bg mit mam 18"-felgen und serienfahrwerk.



 
N

Nighthawk

Beiträge
215
Reaktionen
0
Hab auch 18" drauf ohne Fahrwerksumbau, man gewöhnt sich an alles. :p
 
V

v5_racer

Beiträge
2
Reaktionen
0
Moin, ich bin neu und das Thema ist auch schon etwas her, aber da hätte ich das Passende Bild zu und kann sagen das ich auch erst ziemliche bedenken hatte, die aber, wie ich finde, unbegründet waren, weils doch ganz gut aussieht. Ps: Im Kofferraum liegt noch ein Satz Winterräder
 
Peet84

Peet84

Beiträge
84
Reaktionen
0
*bäh* mach mal flach das teil, das sieht echt komisch aus. wenn ich bedenke dass mein eimer auch mal so hoch war... nee das ist echt nicht schön, lebe halt in ner anderen welt, aber das geht gar nicht, sorry.
 
R

Ranger05

Beiträge
1
Reaktionen
0
Sieht auf jeden Fall gut aus, siehe Foto
 
Thema:

18" auf Variant Highline ohne Sportfahrwerk

Similar threads

K
Antworten
0
Aufrufe
1.523
Kyuusaki
K
K
Antworten
1
Aufrufe
2.127
Kuri
K
M
Antworten
17
Aufrufe
3.703
pasee
P
V
Antworten
3
Aufrufe
1.475
The Stig
The Stig
W
Antworten
7
Aufrufe
2.710
wimsi
W

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon