15.Internationales VW Treffen Wittenberge

Diskutiere 15.Internationales VW Treffen Wittenberge im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; am 23.4.2010 ist es wieder so weit...wer ist dabei!? ich bin das ganze firstwochenende da...stehe bei der VW-EDITION-LWL EV. (wir stehen in der...
B

Bo

Beiträge
69
Reaktionen
0


am 23.4.2010 ist es wieder so weit...wer ist dabei!?

ich bin das ganze
wochenende da...stehe bei der VW-EDITION-LWL EV. (wir stehen in der nähe der waldkante zum eingang hin

wer mag kann ja nen bild von seinem auto posten...dann läuft man sich vielleicht mal beim schauen über den weg
 
09.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
B

Bo

Beiträge
69
Reaktionen
0
da sieht man dann wohl keinen hier ausm forum
 
C

checkar

Beiträge
473
Reaktionen
0
Wenn das Wetter paßt werde ich wahrscheinlich auch da sein, weiß ich aber noch nicht so genau.
Es sind schon ein paar aus dem Forum dort, habe im letzten Jahr diverse Fahrzeuge gesehen.
 
J

Jenne-R

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hi Bo,

Ich werde wohl Samstag auch in Wittenberge sein! Sofern mein Passi fertig wird :D ! Achte auf einen weißen R-Line mit schwarzem RS6-Rad! Wenn ich es schaffe folgt ein Bild als PN!

Gruß Jenne

>Das Gute ist an schlechten Zeiten, Pferde satteln, weiterreiten<
 
B

Bo

Beiträge
69
Reaktionen
0
mhhh dann kann man ja doch 1-2leute ausm forum da sehen
 
P

passary

Beiträge
66
Reaktionen
0
ich werde von freitag bis samstag hinfahren...
 
J

Jenne-R

Beiträge
12
Reaktionen
0
Wir waren gestern in Wittenberge... für ca 3Std.! Zusammengefaßt ein Reinfall! Kaum schöne Autos, absolut staubiger Platz, Händlermeile ein Witz (brauch keine Handyschale :) ) und 80% der Besucher die man aus Reportagen von RTL II kennt ;-)

Alles in Allem, nie wieder Wittenberge...

Jenne
 
C

checkar

Beiträge
473
Reaktionen
0
Wer Wittenberge kennt der weiß, das daß eigentlich jedes Jahr der Fall ist, Händler sind teilweise Ausländer die keine Ahnung haben, Fahrzeuge bei Show & Shine sind in den letzten Jahr immer die selben und wenn neue dazu kommen fragt man sich warum die im Show & Shine Bereich stehen.
Die Plätze sind sicherlich bei anderen Wochenendtreffen auch nicht besser und muß man sicherlich bei super Wetter mit einplanen.
Wir waren an einem sehr ruhigen Ort wo kaum Staub war und auch relativ wenig Kids unterwegs waren die sich und anderen Beweisen mußten wie toll sie ihre Autos verheizen mußten.
Das Treffen wird immer mehr zu einer riesen großen Ballermann Party, es hat eigentlich nichts mehr mit Autos zu tun, wir fahren eigentlich auch nur noch hin um uns mit ein paar anderen zu treffen die man sehr lange nicht gesehen hat und wir bekommen auch jedes Jahr unseren selben Stammplatz, so hält man es halbwegs dort aus.
So richtig wohl fühlen sich nur die Kids die grad ihren Führerschein gemacht haben weil sie dort mal so richtig die Sau rauß lassen können, Alk und Auto fahren, das ist scheinbar die Zukunft auf diesem Treffen.
Fakt ist, das es jedes Jahr weniger wird und auch die Tagesbesucher waren in diesem Jahr weit weniger da als sonst, es spricht sich also rum das daß Treffen kein Niveau mehr hat und nur noch bei den Alki´s richtig beliebt ist.
Wir werden nächstes Jahr mit dem Club noch einmal hinfahren wenn alles wieder paßt mit Wetter und Zeit, sollte es noch schlimmer werden, wird es wohl darauß hinaus laufen das wir uns dann lieber am Wochenende mal auf einem Zeltplatz treffen und dort ein schönes Wochenende verbringen.
Bilder habe ich nicht gemacht, wovon auch, war ja nichts da was man unbedingt einem zeigen mußte. :D
 
P

passary

Beiträge
66
Reaktionen
0
jo der burner war es nich gearde.. naja.. :flop:
chekar... ich war mit nem kumpel da, von dem du die phonix felgen gekauft hast... haben dich garnich gesehen..
gelohnt hat es sich aber nich so wirklich... grade passat´s waren da ja nich wirklich schicke dabei.. und wenn dann nur so 0815 dinger..

schön wäre mal ein treffen wo man mehrere passats zu sehen bekommt..
 
C

checkar

Beiträge
473
Reaktionen
0
Na toll, das hätte ich wissen sollen, habe ihn ja noch angeschrieben ob er auch hinkommt und meine Handynummer mit dazu das er mich anrufen kann wenn er da ist, schade, hätte man sich echt mal treffen können.
Aber da wir ziehmlich weit weg standen kam dort auch keiner vorbei, von daher konntet ihr mich auch nicht sehen oder finden.
 
B

Bo

Beiträge
69
Reaktionen
0
die schönen autos werden weniger und die hoschis die besoffen rumballern werden mehr (wer sich die gallerie von wittenberge durchschaut merkt auch das das abendprogramm immer mehr klischehaft wird....titten und saufen....ich errinner mich gerne an jahre mit den "kneipenterroristen" und danach feinstem house,....naja)
schafflund ist um einiges besser (ab 20uhr nen durchgesetztes fahrverbot und viele schöne autos) auch wenn es sehr klein ist....und zum lausitzring werde ick auch


soviel zum staub:

vielleicht hat mich ja jemand gesehen,ich leider keinen

http://www.youtube.com/watch?v=NPd-wYYLkZE
ab 2minuten ist zu sehen wo ick mitm club stand...da ist es sonst sehr angenehm und seit einigen jahren unser stammplatz aber wir werde nächstes jahr direkt an den bach und den weg vor uns dann wässer weil der staub echt extrem ist (scheiß auf nen dreckiges auto aber mein badewasser sonntag sah krass auch^^)
 
C

chesszocker

Beiträge
72
Reaktionen
0
so wies aussah war audi und vw vertrettung eher ausgeglichen, unter vw treffen stell ich mir was anderes vor, naja...
 
P

passary

Beiträge
66
Reaktionen
0
naja ganz so extrem wars nich... klar ein paar audi´s aber das es ein vw treffen war konnte ein laie schon rausfinden :p
 
Thema:

15.Internationales VW Treffen Wittenberge

Similar threads

Tom
Antworten
0
Aufrufe
558
Tom
P
Antworten
1
Aufrufe
749
Robin
Robin
C
Antworten
0
Aufrufe
616
checkar
C
normi-s6
Antworten
20
Aufrufe
2.209
passary
P

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon