14. VW Treffen Wittenberge 24.-26.April

Diskutiere 14. VW Treffen Wittenberge 24.-26.April im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wollt mal so fragen wer firstin Wittenberge beim VW Treffen ist aus dem Forum??? Werde wohl zu 90% hinfahren.
normi-s6

normi-s6

Reaktionen
0
Wollt mal so fragen wer
in Wittenberge beim VW Treffen ist aus dem Forum???

Werde wohl zu 90% hinfahren.

25.03.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Petty Officer

Petty Officer

Reaktionen
0
ja aber wenn du schon so weit gefahren bist, wieso fährst du dann nicht noch die restlichen 10% :D

oder lässt du etwa einen ARM/FUß von dir zuhause ?

ne scherz beiseite, ist es das wittenberge in schleswig-holstein oder in brandenburg oder gar noch südlicher :confuse: ?

weil das letzte vw treffen was ich aus unserer gegend kenne ist in wittenberge - schleswig-holstein :)
dann komme ich auch

milchmann4

milchmann4

Reaktionen
0
Also wenn ich mein Auto bis dahin Fertig haben sollte bin ich auf jeden fall auch da

C

checkar

Reaktionen
0
-werde sicherlich nur mal einen Tag vorbei schauen, kommt auf meine Lust drauf an, denn so toll finde ich das da echt nicht mehr-

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
mal schauen...einen tag werd ich mich da sicher auch mal sehen lassen...wenn ich nicht arbeiten muss

B

Bo

Reaktionen
0
ick werde auf jeden da sein (das ganze we)....stehe da mit der VW-Edition-LWL

hennes04

hennes04

Reaktionen
0
also die 10km werd ich wohl noch schaffen :wink:

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
also ich fahre samstag hin. steht fest

normi-s6

normi-s6

Reaktionen
0
@bugsbunny

Dann kannst mich ja mitnehmen, oder?? :wink:

A

Anonymous

Gast
@bugsbunny

Ich bin am Samstag auch dabei! Lass uns doch irgend wo treffen und dann zusammen hin fahren.
Mein Vorschlag wäre da zum Beispiel in Stendal.

@Normi

Wenn du willst könne wir uns dann vorab in Jerichow treffen und sammeln dann bugsbunny in SDL ein.

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
klar, das können wir gerne machen...ich muss dann nochmal mit meinen leuten reden wann genau die los wollen. bin ja nicht der einzige der da hin will und der n VW fährt^^

normi-s6

normi-s6

Reaktionen
0
Hey Chris das können ma machen aber bei meinem müssen noch nen paar sachen eingetragen werden, is mir zu heikel mit dem dahin zu fahren.

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
was für sachen sind das denn?

normi-s6

normi-s6

Reaktionen
0
Na die neuen Sachen die halt dran sind. :wink:

Die Frontstoßstange muß auch erst lackiert werden, habe immernoch die Audifront dran. :x

C

checkar

Reaktionen
0
Oh ja, da kann ich ein Lied von singen zwecks der Angst mit den B***.
Die sind auf der Strecke leider immer sehr heiß.
Bei mir gibt es nun auch ein paar Änderungen, ich wurde überredet das ich das gesammte Wochenende mitfahren soll, naja und da meine Frau eh nen Weiberabend machen will, hab ich eh keinen Platz zu Hause und bin dann auch ab Freitag vor Ort.
Vielleicht sieht man ja jemanden vor Ort.

B

bugsbunny201

Reaktionen
0
hey chris, wann soll ich in stendal sein? können ja dann zusammen fahren...

oder ich hole normi noch ab und wir treffen uns dann. keine ahnung wie das nun laufen soll. mach mal einer ne ansage! fakt ist, das ich 17uhr wieder los muss zur nachtschicht nach stendal..

C

checkar

Reaktionen
0
Meine ganzen Bilder sind leider fürn Ar***, meine Karte ist defekt, was ich aber erst am Sonntag bemerkt habe.
Sie machte Bilder, speicherte, das war es dann aber, Bilder sind nicht abrufbar.
Schade Schade, aber nicht zu ändern.
Gesehen habe ich persönlich keinen, ansonsten, naja, meine Meinung hat sich leider nach dem besuch nicht geändert.
Von Jahr zu Jahr kommen immer mehr Vollidioten dazu, denke mal das es in diesem Jahr schon über 50% waren.
Das hat eigentlich nichts mehr mit einem VW Treffen zu tun, Party ist gut, aber nicht so das man auf fahrende Autos aufspringt (der neue Audi TT) und sich mit nackten Arsch auf das Dach setzt um dort mal sein Geschäft zu machen.
Das war aber nicht der einzigste Fall, es kam noch des öfteren dazu das sowas passierte.
Habe auch mit einem Bekannten gesprochen der Sani war, der meinte das es dieses Jahr das schlimmste war mit Schnappsleichen, Prügeleien, diversen Unfällen mit Fahrzeugen und und und.
Der Rettungswagen war ja auch nur im Einsatz.
Das Wetter war der Hammer, demnach war auch ziehmlich viel Staub.
Händlermeile wie immer voll für´n Arsch und absolut überteuert.
Show & Shine ging, es waren ein paar gute Auto´s dabei, aber das habt ihr ja sicher schon beim Video von Magicoon gesehen.
Der Link funzt zwar nicht, aber in seiner Signatur geht er.

A

Anonymous

Gast
Also ich muss auch sagen solche Vollidioten wie da habe ich noch nie gesehen.
Das hat echt nichts mehr damit zu tun und wenn das überall so ist dann kann man sich
das Geld und das hinfahren sparen.

Auf dem Parkplatz außerhalb den Geländes hat sich dann noch einer zu mir gesellt und
hinter mir geparkt. Hier mal ein paar Bilder vielleicht erkennt er ihn ja. :wink:

@Magicoon:
Finde das mit den unterschiedlichen Farben der Felgen irgendwie klasse :top:

PS: Werde die Bilder die ich gemacht habe die Tage mal in die Galerie packen!

Thema:

14. VW Treffen Wittenberge 24.-26.April