13.Sep 2009 VW/AUDI Treffen Löhne

Diskutiere 13.Sep 2009 VW/AUDI Treffen Löhne im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin Moin ...wollte mal firstwissen ob jemand hier aus dem Forum dabei ist??? http://www.coolestreffen.de/
07.09.2009
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Björn

Björn

Reaktionen
0
Mal sehen wenn noch welche von hier mitkommen würde ich eventuell auch dabei sein. wobei 250km schon ne schöne strecke ist.

V5-Cruiser

V5-Cruiser

Reaktionen
0
Ach wat 250Km sind doch lachhaft ;)

W

WEBI

Reaktionen
0
Schade eigentlich , ich war gerade dieses WE in der Gegend , hätte Euch ja gern mal alle aus der Gegend ( Markus & alle anderen zBsp.) kennen gelernt :cry:

W

WEBI

Reaktionen
0
Schade eigentlich , ich war gerade dieses WE in der Gegend , hätte Euch ja gern mal alle aus der Gegend ( Markus & alle anderen zBsp.) kennen gelernt :cry:

och menno! :(

ich müßte eigentlich mal hin,ist ja wieder eins von Peters treffen die sind immer genial:D ...na mal sehen was die Regierung sagt
Also ich werde es leider ni gebacken bekommen , obwohl es mir in der Seele weh tut :(

V5-Cruiser

V5-Cruiser

Reaktionen
0
Naja vielleicht schafft es ja doch der ein oder andere. Würd mich freuen :D

Blackbeast

Blackbeast

Reaktionen
0

och menno! :(

ich müßte eigentlich mal hin,ist ja wieder eins von Peters treffen die sind immer genial:D ...na mal sehen was die Regierung sagt
Also ich werde es leider ni gebacken bekommen , obwohl es mir in der Seele weh tut :(
naja,sei froh sonst würd es dir in der Geldbörse weh tun,soviel wie du ausgeben müßtest du Nase :hurra:

Ich hoffe du bekommst es auf den Schirm dich zu melden wenn du mal in der Nähe bist sonst :bomb: :wut:

T

till

Reaktionen
0
Wenn mein Passi bis dahin fertig ist (sollte heute so sein) und noch ein paar Leute erscheinen, bin ich denke ich dabei.
Sind ja für mich "nur" ca. 150 km...

daStupp

daStupp

Reaktionen
0
Schade, wenn das Treffen eine Woche später wäre, würde ich hinfahren...müsste sogar nur 100 km fahren ;)
Aber es gibt ja noch andere Treffen, wo man mal ein Passat-Meeting veranstalten könnte.

S

SieMone

Reaktionen
0
am 4. Oktober in Verl...Saisonabschluß. Aber da kann ich auch nicht. :cry:
Ansonsten wüßt ich auch gern wo noch.

V5-Cruiser

V5-Cruiser

Reaktionen
0
Verl klingt gut :) Mal gucken vielleicht kommt mir und meinem Kumpel das spontan in den Kopf da aufzuschlagen.

V5-Cruiser

V5-Cruiser

Reaktionen
0
Egal, die Kiste würde ich sehr gerne mal live sehen :!:

Björn

Björn

Reaktionen
0
@niel

Änder doch mal dein Avatar Bild..laut deinem Avatar fährst du noch Bus....:D

Wer wäre denn jetzt von hier alles da? Ich werde so gegen 10.30Uhr eintrudeln.

V5-Cruiser

V5-Cruiser

Reaktionen
0
@Björn: ...auch wenn wir uns noch nicht kennen aber meiner einer ist auf jeden Fall da :D

Björn

Björn

Reaktionen
0
ja klasse dann lernt mal wieder einen "neuen" aus dem Forum kennen.

Thema:

13.Sep 2009 VW/AUDI Treffen Löhne