13.Sep 2009 VW/AUDI Treffen Löhne

Diskutiere 13.Sep 2009 VW/AUDI Treffen Löhne im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin Moin ...wollte mal firstwissen ob jemand hier aus dem Forum dabei ist??? http://www.coolestreffen.de/
07.09.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Mal sehen wenn noch welche von hier mitkommen würde ich eventuell auch dabei sein. wobei 250km schon ne schöne strecke ist.
 
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Beiträge
1.309
Reaktionen
0
Ach wat 250Km sind doch lachhaft ;)
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Schade eigentlich , ich war gerade dieses WE in der Gegend , hätte Euch ja gern mal alle aus der Gegend ( Markus & alle anderen zBsp.) kennen gelernt :cry:
 
W

WEBI

Beiträge
1.614
Reaktionen
0
Schade eigentlich , ich war gerade dieses WE in der Gegend , hätte Euch ja gern mal alle aus der Gegend ( Markus & alle anderen zBsp.) kennen gelernt :cry:

och menno! :(

ich müßte eigentlich mal hin,ist ja wieder eins von Peters treffen die sind immer genial:D ...na mal sehen was die Regierung sagt
Also ich werde es leider ni gebacken bekommen , obwohl es mir in der Seele weh tut :(
 
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Beiträge
1.309
Reaktionen
0
Naja vielleicht schafft es ja doch der ein oder andere. Würd mich freuen :D
 
Blackbeast

Blackbeast

Beiträge
2.210
Reaktionen
0
Schade eigentlich , ich war gerade dieses WE in der Gegend , hätte Euch ja gern mal alle aus der Gegend ( Markus & alle anderen zBsp.) kennen gelernt :cry:

och menno! :(

ich müßte eigentlich mal hin,ist ja wieder eins von Peters treffen die sind immer genial:D ...na mal sehen was die Regierung sagt
Also ich werde es leider ni gebacken bekommen , obwohl es mir in der Seele weh tut :(
naja,sei froh sonst würd es dir in der Geldbörse weh tun,soviel wie du ausgeben müßtest du Nase :hurra:

Ich hoffe du bekommst es auf den Schirm dich zu melden wenn du mal in der Nähe bist sonst :bomb: :wut:
 
T

till

Beiträge
320
Reaktionen
0
Wenn mein Passi bis dahin fertig ist (sollte heute so sein) und noch ein paar Leute erscheinen, bin ich denke ich dabei.
Sind ja für mich "nur" ca. 150 km...
 
daStupp

daStupp

Beiträge
92
Reaktionen
0
Schade, wenn das Treffen eine Woche später wäre, würde ich hinfahren...müsste sogar nur 100 km fahren ;)
Aber es gibt ja noch andere Treffen, wo man mal ein Passat-Meeting veranstalten könnte.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
am 4. Oktober in Verl...Saisonabschluß. Aber da kann ich auch nicht. :cry:
Ansonsten wüßt ich auch gern wo noch.
 
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Beiträge
1.309
Reaktionen
0
Verl klingt gut :) Mal gucken vielleicht kommt mir und meinem Kumpel das spontan in den Kopf da aufzuschlagen.
 
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Beiträge
1.309
Reaktionen
0
Egal, die Kiste würde ich sehr gerne mal live sehen :!:
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
@niel

Änder doch mal dein Avatar Bild..laut deinem Avatar fährst du noch Bus....:D

Wer wäre denn jetzt von hier alles da? Ich werde so gegen 10.30Uhr eintrudeln.
 
V5-Cruiser

V5-Cruiser

Beiträge
1.309
Reaktionen
0
@Björn: ...auch wenn wir uns noch nicht kennen aber meiner einer ist auf jeden Fall da :D
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
ja klasse dann lernt mal wieder einen "neuen" aus dem Forum kennen.
 
Thema:

13.Sep 2009 VW/AUDI Treffen Löhne

Similar threads

S
Antworten
40
Aufrufe
2.151
Passifriend
Passifriend
M
Antworten
24
Aufrufe
2.065
dOmVeeDub
D
B
Antworten
1
Aufrufe
952
bernd0708
B
B
Antworten
23
Aufrufe
2.282
Greek
Greek
Waldschrat81
Antworten
22
Aufrufe
1.311
DW-XY84
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon