12Volt Steckdose im Kofferraum...

Diskutiere 12Volt Steckdose im Kofferraum... im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo Zusammen, ich habe einen Passat B7 Kombi BJ 2011 und stelle mir firstgerade dir Frage ob ich im Kofferraum einen 12 Volt Steckdose habe...
S

sevals

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich habe einen Passat B7 Kombi BJ 2011 und stelle mir
gerade dir Frage ob ich im Kofferraum einen 12 Volt Steckdose habe.
Finden kann ich nix, allerdings lese ich von anderen Leuten, dass die sowas haben.

Weiß jemand ob die standardmäßig dabei ist und wenn ja wo?

Gruß und Dank
sevals

18.08.2013
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
S

socom7

Reaktionen
0
Moin

Wenn du nichts findest wirds du es auch nicht haben :-D

Ich glaube soweit ich mich erinnern kann musste diese steckdose(n) extra kaufen oder sie sind vielleicht in einem Paket mit inbegriffen gewesen das dein Passat nicht hat

F

falo

Reaktionen
0
... wenn, dann ist die Dose Rechts in der Verkleidung (über dem Seitenfach)

S

sevals

Reaktionen
0
Gefunden... vielen Dank! Da ist tatsächlich eine Dose.

W

Walter37

Reaktionen
0
kann man die auch nachrüsten,bzw liegt da irgendwo Spannung an hinter der Verkleidung?

J

Johnboy16

Reaktionen
0
wenn du das Winterpaket hast kannst du auf der linken Seite deine Zusatzbatterie nutzen.

Thema:

12Volt Steckdose im Kofferraum...

Schlagworte

vw passat 12v Kofferraum

,

steckdose vw kofferraum ampere

,

wo ist der 12 volt stromanschluss im kofferraum passat

,
passat 2018 kofferaum 12v dose
, vw passat steckdose kofferraum, 12v steckdose kofferraum vw passat b8, steckdose kofferraum im passat baujahr 2011, hat der passat b7 variant eine cee steckdose im kofferraum, passat steckdose 12 volt niederspannung, passat kofferraum 12v wo, passat b8 12v Kofferraum, passat 12 v steckdose, vw passat variant kofferraum stromanschluss, Kofferaumsteckdose vw pasat