12V Steckdose ausbauen

Diskutiere 12V Steckdose ausbauen im B7 Innenraum Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, bitte um Information, wie ich die vordere 12 Volt Steckdose ausbauen kann, um den Strom für ein mobiles NAVI an der Rückseite abzunehmen...
W

wierich

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

bitte um Information, wie ich die vordere 12 Volt Steckdose ausbauen kann, um den Strom für ein mobiles NAVI an der Rückseite abzunehmen und verdeckt zu verkabeln.
Die Verkleidung des Schaltknaufs geht ab, die Torxschrauben an der Rückseite der Steckdoseneinheit habe ich gelöst.

Allerdings läßt sich die Einheit nicht abheben, weil es an den Schalterblöcken links und rechts ansteht. (2 mm Überlappung).
Ich gehe davon aus, dass die Schalterblöcke ausgebaut werden müssen

Bitte um Info, wie ich die Schalterblöcke ausbauen oder soweit lösen kann, dass ich die Steckdose rausbekomme.
Oder hat jemand eine noch bessere Lösung ein mobiles Navi mit 12 V zu versorgen? (ohne Kabel im Innenraum)
Vielen Dank !
 
29.12.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Thema:

12V Steckdose ausbauen

Similar threads

M
Antworten
5
Aufrufe
5.442
Meerbock
M

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon