12 Volt Dauerplus im Kofferraum

Diskutiere 12 Volt Dauerplus im Kofferraum im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich brauche 12 Volt Dauerplus im Kofferrraum. Variant, 1.6 D, Bluemotion, Bj. 2011 mit AHK ab firstWerk. Das Kabel sollte min. 1,5qmm...
D

dukedriver

Reaktionen
0
Hallo, ich brauche 12 Volt Dauerplus im Kofferrraum. Variant, 1.6 D, Bluemotion, Bj. 2011 mit AHK ab
Werk.
Das Kabel sollte min. 1,5qmm dick sein.
Kann mir jemand sagen wo ich das ev. abgreifen könnte?
Am Schalter für die elektr. AHK sind mir die Drähte zu dünn.( wieviel qmm sind das wohl, 0,5qmm??)
Ich will eine elektr. Heizmatte für meinen Hund verbauen, soll aber ohne Zündung funktionieren.
5 Ampere brauche ich mindestens.
Hat jemand einen Tip ?? Der Winter kommt bestimmt.

11.08.2015
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
ICeY

ICeY

Reaktionen
0
Falls Standheizung verbaut an der zweiten Batterie links im kofferraum, alternativ Sicherungskasten Fahrerseite. Auf der Beifahrerseite dürftest du keinen mehr haben. Einfach einen neuen Kontakt für eine Sicherung an einer Dauerplus-Stelle einpinnen und ab nach hinten.

D

dukedriver

Reaktionen
0
Hört sich nach viel Arbeit an. Gibts keinen einfacheren Weg?
Und wie greif ich am Sicherungskasten ab?

dieselmartin

dieselmartin

Reaktionen
0
Heizmatte über Dauerplus ....

Interessante Idee.
Im Winter kommt dann der nächste Beitrag: "Batterie leer" :shock:
Oder schon im Herbst: "Auto abgefackelt"

Thema:

12 Volt Dauerplus im Kofferraum

Schlagworte

passat b7 steckdose kofferraum

,

passat 3bg steckdose kofferraum nachrüsten

,

vw passat b6 kofferraumsteckdose auf dauerplus

,
passat 3c dauerplus kofferraum
, passat b6 dauerplus kofferraum, vw passat b7 12volt dauerstrom, dauerplus passat 3b kofferraum