12. Internationales Pfingsttreffen - 2.-5. Juni 2006

Diskutiere 12. Internationales Pfingsttreffen - 2.-5. Juni 2006 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Pfingsten ist es wieder soweit - eine der größten VW-Veranstaltungen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag die Tore um tausende VW-Fans firstaus ganz...
1

16vau

Beiträge
2
Reaktionen
0
Pfingsten ist es wieder soweit - eine der größten VW-Veranstaltungen öffnet pünktlich am Pfingstfreitag die Tore um tausende VW-Fans
aus ganz Deutschland und dem Ausland zu empfangen. Euch erwartet ein Spektakel der besonderen Art. Als ultimatives Highlight wird der "Wall" zum Austragungsort der 1.Burnout-Weltmeisterschaft www.burnout-weltmeisterschaft.com . Freut euch auf 4 Tage fettes Programm und geile Partys.
Alle Informationen zum Event auf unserer Homepage www.vw-pfingsttreffen.com. Seit dabei wenn es Pfingsten wieder heißt wild, wild, east........
 
06.02.2006
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Werde diese Jahr auf jedenfall wiedermal dabei sein, letztes hat ja leider das Wetter nicht so mitgespielt! Denke ja mal, dass noch einige mehr ausm Forum dabei sind! Für vile ist es ja nun nicht sooo weit weg! :wink:

Man sieht sich Pfingsten, hoffentlich bei gutem Wetter!!!
 
1

16vau

Beiträge
2
Reaktionen
0
Neues:
Am Freitag abend (23:00 Uhr) geht es zu Pfingsten auf der Partybühne richtig rund.
Mickie Krause sucht wieder mal 10 nackte Frisösen und andere Sachen...
Dann sehen wir uns an der Bühne oder "...geh doch zu Hause, Du alte Scheisse."
Und Starsplash wird am Pfingssamstag für Party sorgen! :lol:
 
J

jagger

Beiträge
15
Reaktionen
0
Hallo


auch ich werde mich mit meiner mir Anvertrauten aus dem schönen Heidelberg nach Bautzen machen

Bis dahin fahrt immer langsam Jagger
 
O

Oliver

Beiträge
7
Reaktionen
0
Bautzen ruft.......

Pfingsten, die Sonne im Herzen, den Geruch von verbranntem Gummi in der Nase, Lachgas im Tank und Feuer frei auf der ¼ Meile, die schönsten VW-Boliden beim Show & Shine, Dragstars der Superlative, die erste internationale Burnout-Weltmeisterschaft im legendären Wall, das riesiges Festzelt mit prickelnden Shows, DJs und Specials bis der Morgen graut, hämmernde Beats beim Sound-Off-Contest, eine Frauen-Shopping-Meile, Dein eigenes stilles Örtchen bei „Rent a Dixi“ direkt am Zelt, Platzradio, Pokale, Preise, Bargeldgewinne und last but not least – Ihr! - drei Tage und Nächte mittendrin -.

Wie soll man alle Attraktionen des 12. Internationalen VW-Pfingsttreffens auf einmal nennen? Wir freuen uns einfach sehr, Euch auch in diesem Jahr zum verrücktesten VW-Treffen der Saison zu begrüßen. Den ganzen Winter über haben wir mit Euch gemailt, gesprochen, neue Ideen gesammelt und sie nun umgesetzt, um gemeinsam wieder einmal ein deutschlandweit einzigartiges VW-Treffen zu feiern. A propos Lachgas im Tank – das wir verrückt sind ;- ) zeigt die erstmalige exclusive Präsentation der Kultreihe „The fast and the furious“, deren 3. Auflage am 13. Juli 2006 in die deutschen CinemaxX-Kinos kommt. Vorab Informationen dazu, findet Ihr in unserem Eventguide, der ab Mitte April deutschlandweit in jedem Cinemaxx ausliegt.

Bis dahin, Augen auf die Straße, Knie vom Lenkrad und eine knitterfreie Saison bis es wieder heißt: WILD WILD EAST:

Euer Idecon-Team
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Werde auch mal wieder mit dabei sein!
 
Marco

Marco

Beiträge
1.174
Reaktionen
0
Nu mal sehen, vielleicht fahre ich auch mal wieder hin.
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
Also ich war gestern mal für 4 Stunden in Litten... das war ja sowas von schlecht (Quali der Autos) :flop: . Einzig in der show & shine area war es einigermaßen ok. Ansonsten wie schon gewohnt: 15 Euro Eintritt fürs blaue Tagesbändchen...naja.

@ Chris
Hab Deinen Vari neben Marco (aus Leipzig) stehen sehen, warst aber selber wohl grad unterwegs.... :x Kurz bevor ich gefahren bin, habe ich noch mal von weitem geschaut, hattest Du ein Shirt mit "Karthalle Dresden" (oder so ähnlich???) an?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
@Jens
Och nee nich schonwieder :-(
Nee das war "WEBI" der war mit mir mit. "Karthalle Coswig" stand aufm Shirt. Ich war fast immer beim Auto hat also wiedermal genau gepasst :x
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
@Scholly

Also mit den Autos hast du vollkommen recht! Die Show&Shine-Meile war :top:, der Rest nimmt langsam aber sicher Luckauextreme an! :x Nur Idioten die mit irgendwelchen Schrottkisten hin & herfahren. :eek:hmygod:

Wegen dem Eintritt müssen wir uns vorher mal bei den Veranstaltern melden. Hab es diesmal zwar gemacht, aber leider zu spät. Da könnten wir Rabatt bekommen. :wink:
 
S

Scholly

Beiträge
2.542
Reaktionen
0
@ Chris
Wenn ich vorher gewusst hätte, das ich fahre, hätte ich mich gemeldet. Ich habe am Samstag mit meiner Freundin einen kleinen Ausflug Richtung DD gemacht und unterwgs hat sie (!!! :) ) spontan gemeint, wir könnten ja mal nach Litten schauen... Du musst mir für solche Fälle mal Deine Handynummer per PN schicken - die XS Nacht steht ja auch an...

@ Stefan
Glückwunsch zum MODERATOR :top: ... Schade, Dich bzw. Deinen Vari hab ich leider gar nicht gesehen. Es waren schon einige Passat am Start, cool. Ich fand ja bei show&shine den roten Passat anno 1976 genial - schön Serie und sehr gut erhalten. Was die Preise betrifft, müssen wir uns wohl dran gewöhnen. Und die Partygemeinde sprengt jedes Treffen, die alten Zeiten (wo es noch um die Autos ging) ist auch in Bautzen / Litten vorbei. Hast vollkommen recht - Luckau ist "überall" :flop: .
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Ich fand ja bei show&shine den roten Passat anno 1976 genial - schön Serie und sehr gut erhalten.
Der gehört einen ehemaligen Klassenkameraden von mir. Soll aber eher ein Blender sein der Wagen. Als er bei meinen Vater in der Werkstatt war, hat der auch von weiten gesagt :top: , bei genaueren hinsehen :flop: ! Aber trotzdem schonmal ein feiner Wagen, den es ja kaum noch gibt. Da kann man bestimmt noch was rausholen (an originalität)! :wink:
 
eiswuerfel

eiswuerfel

Beiträge
82
Reaktionen
0
@ christian

so wie du dich vermumt hattest konnte man dich ja auch garnicht erkennen. Habe ja neben dir gestanden und dich gesucht, wenn du nichts gesagt hättest hät ich dich och ne gesehen.

Gruß Mario
 
Tom

Tom

Beiträge
4.952
Reaktionen
0
Hat irgendwer Bilder gemacht?
 
C

Christian

Beiträge
3.977
Reaktionen
0
Aber man muß dem Treffenn zu gute halten das es bei Show and Shine zumindest gesittet zu ging bis auf einige Idioten die von der 1/4meile dort durch mussten und meinten sie müssten sich produzieren, da waren viele Hirnverbrannte dabei!!!!

@Jens
hast PN, damits beim näxten mal besser klappt :top: :)

@Mario
ich vermummt? Nie!!! :-D



Ist zum Teil aber echt lustich so zu tun als ob man auch nur mal eben so das Auto anguckt und einigen Leuten beim zum Teil dumm rum labern zu hören kann :D :D :D
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Nach den diesjahrigen Unregelmäßigkeiten hat der Veranstalter Konzequenzen gezogen und verspricht Verbesserungen nächstes Jahr.

Lest dazu auch hier!

Wollen wir hoffen, dass auch was passiert, sonst wirds immer mehr, wie in Luckau! :flop:
 
O

Oliver

Beiträge
7
Reaktionen
0
K1 Das Magazin berichtet über die Burnout-Weltmeisterschaft

Am 13.07.2006 um 21:15 Uhr strahlt Kabel 1 einen Beitrag über das VW-Pfingsttreffen bzw. über die Burnout-Weltmeisterschaft 2006 aus.
Also ran an die Kiste und gucken. Fußball is ja eh vorbei Bei Fragen guckst du hier www.vw-pfingsttreffen.com oder guckst du da www.vw-treffen.com. :top:

Grüße an alle im Forum
 
O

Oliver

Beiträge
7
Reaktionen
0
Beitrag über die Burnout WM

Tuning TV berichtet in der nächsten Folge am 20.09.2006 von der Burnout WM die im Rahmen des Int. VW-Pfingsttreffens stattgefunden hat. Bei Fragen guckst du hier www.vw-treffen.com oder guckst du da www.vw-pfingsttreffen.de :)

EDIT by jg88: Themen zusammen geführt.
 
Thema:

12. Internationales Pfingsttreffen - 2.-5. Juni 2006

Similar threads

Björn
Antworten
10
Aufrufe
1.393
DJ Schaïn
D
B
Antworten
10
Aufrufe
1.313
Freakazoid
Freakazoid
Tom
Antworten
15
Aufrufe
1.400
c6-individual
C
Tom
Antworten
0
Aufrufe
553
Tom

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon