10.Alles VW Osnabrück

Diskutiere 10.Alles VW Osnabrück im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Moin, wer von euch ist am 8.Mai auf besagtem firsttreffen anzufinden???Werde vorraussichtlich mit ein paar Arbeitskollegen/ Kollegen da sein.Würd...
P

Passidriver

Reaktionen
0
Moin,
wer von euch ist am 8.Mai auf besagtem
treffen anzufinden???Werde vorraussichtlich mit ein paar Arbeitskollegen/ Kollegen da sein.Würd mich freuen,mal ein paar von euch kennenzulernen.Man sieht sich oder auch nicht
Gruß Andre

20.04.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Olli V6-4motion

Olli V6-4motion

Reaktionen
0
Hallo!

Wir fahren auch mindestens zu zweit am 8.Mai zu Alles VW nach Osnabrück. Vielleicht sieht man sich dann dort! :)

Gruß Olli

P

Passidriver

Reaktionen
0
@Olli
Ja wäre net schlecht.
Seit ihr dann mit deinem Passi vor Ort oder geht ihr zu Fuß drauf???
Das Gelände ist ab 6 Uhr morgens auf und der Eintritt kostet 5€ Person und 5€pro Fahrzeug(Laut e-mail vom Veranstalter).
Wie ich finde ziemlich humane Preise.
Sonst noch jemand da??

Olli V6-4motion

Olli V6-4motion

Reaktionen
0
Hallo!

Wir sind dann mit meinem Passi und einem Bora auf dem Gelände. See you!

Gruß Olli

P

Passidriver

Reaktionen
0
Jep bis denn dann.Kannst mich leicht erkennen,mein Wagenhat ja noch den Schaden an der A-Säule. :cry:
Werde wie gesagt mit mehreren dasein,u.a. nen B4 variant mit VR6 und Turbo.
Schick mir mal deine Handynr. per pn,wenn du willst,dann ist es leichter sich zu finden.

T

TSR Thomas

Reaktionen
0
hallo zusammen,

wir werden auch mit 2 passi's anreisen.

sofern uns die überaus scharfen polizisten lassen :D :confuse:

bis sonntag!

cu thomas

P

Passidriver

Reaktionen
0
@all
Moin,wir werden vorraussichtlich in der rechten hinteren ecke direkt nach dem eingang von 2004 sein,da dort ne kleine grünfläche ist und es dort gemütlich aussieht.
Bis Sonntag dann

M

Marcel

Reaktionen
0
Wir fahren auch hin mit unserem club.

P

Passidriver

Reaktionen
0
@ Marcel
ward ihr letztes Jahr auch da??Eventuell mit nem blauen Passi und RS4 Front und einem fjordgrünen(???) mit ner "geänderten" Heckklappe??
ich hoffe man sieht sich da denn mal.
@ all
Wann werdet ihr denn so ungefähr eintreffen??Bin schon gegen 7.30-8.00Uhr da,so wie es im Moment aussieht.

Olli V6-4motion

Olli V6-4motion

Reaktionen
0
Hi!

Ich denke, wir werden auch versuchen so gegen 8 Uhr da zu sein, wenn alle in die Puschen kommen...

Gruß Olli

M

Marcel

Reaktionen
0
@Passidriver

letztes jahr war ich nicht dabei...

P

Passidriver

Reaktionen
0
@ all
Falls ihr wollt können wir uns ja alle in eine Ecke stellen.Dann ist der Gesamt eindruck auch höher,wenn dann mehrere Passis(und andere) beieinander stehen.....

P

Passidriver

Reaktionen
0
Hi,sehr schöne Bilder....
Ab wann warst du denn da???Hab deinen Wagen nicht gesehen/erkannt..

M

Marcel

Reaktionen
0
Wir sind die ganzen tag dort gewesen.
Aber wir standen ganz hinten.....

Thema:

10.Alles VW Osnabrück