1 März Midwinter meeting

Diskutiere 1 März Midwinter meeting im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Ist dort firstam Sonntag zufällig noch jmd?
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0


Ist dort
am Sonntag zufällig noch jmd?
 
27.02.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
würde ja hinfahren wenn es nicht so weit wäre und ich mir für Holland nicht extra ne rote Nummer organisieren müsste :)
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Wieso rote Nummer?
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Weil auf mein Kennzeichen noch eine unbezahltes Parkticket in Maastricht offen ist und die Königin schon Ihre ungehaltenen Schergen mit bösen Briefen auf mich gehetzt hat :-D
 
F

falo

Beiträge
6.490
Reaktionen
0
Hoffentlich liest die Königin hier ned mit. :wink: :D
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Wie wärs mit bezahlen Du geizigen Hund :nana: ;)
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Das brauch ich nicht zu bezahlen weil es keine gesetztliche Bindung mit den BeNELux Ländern gibt, nur mit Österreeich.
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Wir sind wieder da...war ein Interessantes Treffen...besonders im Bezug auf Holländische Tuninggeschmäcker...

Bilder sind in Bearbeitung...müssen ma aus knapp 200 auswählen...
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Na wenn es sich gelohnt hat was meinst du mit holländischen Tuningeschmäcker??

Hätte aber eh nicht gekonnt da mich die Grippe heute an die Teetasse und die warme Decke gefesselt hat :-(
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Mal als Appetithäppchen ;)

 
B

blueman

Beiträge
773
Reaktionen
0
"Appetithäppchen",eher wohl `n Brechmittel :!:
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
Standen da auch "normale" Autos oder nur sowas?
 
Freakazoid

Freakazoid

Beiträge
10.552
Reaktionen
3
Es geht noch besser :clap:



Die guten Autos macht Mone grad fertig...
 
Björn

Björn

Beiträge
1.074
Reaktionen
0
:) den in der Mitte kenne ich aus der Galerie von TeamSpeedNL der war voriges Jahr schon da. Aha und du sortierst die Abwrackprämierten aus oder wie? :clap:
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Nee ich hab auch noch ein paar Burner.

Aber ich hab auch ein paar normale Autos:












manchmal muß mans halt nur ETWAS anders machen als andere, dann fällts auch auf:



NIIIIIEEEEEEEEELS, der hat schon wieder was neues! Hau rein!
Nächster Termin 26.Juli BESCHEEEEEIIIID!!!!! Merken! Kalender! Vorkochen! :rofl:
VW Treffen in Kamp-Lintfort (wir machen noch nen Trööt dazu)















































ohne Worte.... :eek:hmygod:








 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Na da waren ja doch noch ein paar schöne Wägelchen da.
 
Groesch

Groesch

Beiträge
4.944
Reaktionen
0
:top: Jab
Ist der einzigste den ich kenn.
 
S

SieMone

Beiträge
7.468
Reaktionen
0
Nööö, der Jörg war auch da mit seinem 3BG, aber den hab ich garnicht fotografiert, den kennt man ja...

Der baut ja auch nix mehr am Auto, weil der ein neues Projekt hat. Von daher ist der schon länger relativ unverändert.

Der 3BG aus Wesel ist auch bekannt....der mit den Jim Beam Flaschen im Kofferraum ;)
"Unser" Ruebenkind war ebenfalls da, (also hier ausm Forum) aber den haben wir persönlich nicht angetroffen, da war die ganze Zeit niemand am Auto.
Also es waren schon ein paar "Bekannte" da die man immer wieder sieht.


und ich hab meinen Dicken in 4 weiteren Foren in der Galerie schon gefunden
pagenstecher.de z.B.


daran sieht man das nicht so viel gescheites aufm Platz war.
Ich bin mir gestern über einige Dinge wieder so klar geworden und evtl schmeiß ich alle Pläne die ich so hatte nochmal über den Haufen. Mal sehen.
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
2.419
Reaktionen
0
Mooie Foto´s zeg.
Misschien zal ik uw in het volgende jaar begeleiden :wink:
 
Thema:

1 März Midwinter meeting

Similar threads

captainfantastic
Antworten
0
Aufrufe
741
captainfantastic
captainfantastic
captainfantastic
Antworten
30
Aufrufe
3.183
DJ Schaïn
D
S
Antworten
0
Aufrufe
476
SieMone
S
D
Antworten
1
Aufrufe
643
Björn
Björn
D
Antworten
8
Aufrufe
3.485
DJ Schaïn
D

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon