1.7.-3.7. Hamburg

Diskutiere 1.7.-3.7. Hamburg im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Bin vom 1.7.bis 3.7. first"zufällig" in Hamburg, hat wer Lust auf ein kleines Treffen in diesem Zeitruam? :D :roll:
C

Christian

Reaktionen
0
Bin vom 1.7.bis 3.7.
"zufällig" in Hamburg, hat wer Lust auf ein kleines Treffen in diesem Zeitruam? :D :roll:

29.06.2005
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
WuGGY

WuGGY

Reaktionen
0
Hallo,
am Sonntag den 03.07.05 treffen wir uns aus dem passat3b.de - Forum mit ein paar Leuten in Hamburg - Harburg.
Bei Interesse kannst dich ja mal bei mir melden oder schaust im Forum vorbei.

Gruß WuGGy

P.S. Holst du jetzt die Votex Schürze ab ? :D

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3
Ich denke nicht das Christian das lesen kann.... :D

Denn der Treffenbereich ist nur für Mitglieder :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:

C

Christian

Reaktionen
0
@WuGGy
kannst ja mal vorsichitg anfragen ob es geduldet werden würde wenn ich dort erscheine, würde schon gerne schöne Passis anschauen, vor allem auch mal deinen :top: :) War ja schonmal im Herbst 2003 bei nem Passitreffen in HH, war echt super gewesen :top:
Aber wenn sich jemand durch mich oder besser gesagt durch meine zugehörigkeit zu diesem Forum gestört fühlt...(was aber echt Kindisch wäre!)...

WuGGY

WuGGY

Reaktionen
0

Denn der Treffenbereich ist nur für Mitglieder :eek:hmygod: :eek:hmygod: :eek:hmygod:
Er kann sich doch einfach anmelden, wenn er möchte. Hab ich ja hier auch gemacht. :)

@ Christian

Da brauch ich gar nicht nachfragen, bis herzlich Willkomen beim Treffen.

Hier mal die Adresse:

Winsener Strasse 229
21077 Hamburg

Wir treffen uns auf dem Parkplatz von der ATU Filiale. Dort gibt es auch Burger King und MCDoof ist auch nicht weit weg.

Ab 13:00 Uhr treffen wir uns.

Freakazoid

Freakazoid

Reaktionen
3

Er kann sich doch einfach anmelden, wenn er möchte. Hab ich ja hier auch gemacht. :)

@ Christian

Da brauch ich gar nicht nachfragen, bis herzlich Willkomen beim Treffen.

Hier mal die Adresse:

Winsener Strasse 229
21077 Hamburg

Wir treffen uns auf dem Parkplatz von der ATU Filiale. Dort gibt es auch Burger King und MCDoof ist auch nicht weit weg.

Ab 13:00 Uhr treffen wir uns.
Das ist ne alte geschichte...er war ja mal angemeldet....aber ich denke wir lassen das...ist ja schließlich abgehakt das Thema... :D

C

Christian

Reaktionen
0
Genau das isses....
Schau mal unter LeiStyle nach da wirste vielleicht noch bisl was finden........

WuGGY

WuGGY

Reaktionen
0
Ich schaue demnächst mal.
Kommst denn am Sonntag ?

Gruß

C

Christian

Reaktionen
0
Weiß nicht, wie gesagt würde schon gerne wenns dann keine Probleme gibt. Schließlich haben wir doch alle mit das selbe Hobby, den Passat! Kann ja aber schlecht im anderen Forum fragen :x

Einige sind bestimmt dabei die ich auch schonmal getroffen habe, damals im Herbst 2003 war das glaube ich.

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Kann deine Sorgen nicht verstehen Christian.

Fahre doch einfach hin, da reißt dir doch keiner den Kopf hab. Du hast dich eben separiert und gut, deswegen muss doch keiner Rechenschaft ablegen!!!

cu markus

Kommen darf???? Das sind doch keine Vereine...

WuGGY

WuGGY

Reaktionen
0
Mußt du selber wissen ob du kommen möchtest. Wir beißen nicht, außer wir haben hunger :D
Bist herzlich Willkommen....

Und falls es für dich zu ungemütlich wird, kannst ja immer noch weg fahren.

Gruß

C

Christian

Reaktionen
0
Werde schon vorbei schauen so isses ja nicht :D

C

Crushcaspar

Reaktionen
0
Genau. So kennen wir dich. MAch das Christian...

Ach ja, und falls dein Auto danach so aussehen sollte...

...können wir uns dann alle sicher sein, dass du doch nicht willkommen warst :D :D :D :D :D

C

Christian

Reaktionen
0
Wär nicht mal "so schlimm" :x :roll:
Ist dann der beste Grund für den hier, der quasi schon bereit stehen würde 8) :

WuGGY

WuGGY

Reaktionen
0
Guten Morgen !

Christian, bist gestern noch gut nach Hause gekommen ?

Gruß Jörn

C

Christian

Reaktionen
0
Ja danke Jörn bin ich.
500km
4h 30min
6,5l
Was will man mehr :D .....ja gut wieder Urlaub wär was feines :roll:

War ein schönes Treffen :top:

WuGGY

WuGGY

Reaktionen
0
M

Micha

Reaktionen
0
Schöne Bilder und wirklich schöne Passis :top: ... hoffe man sieht mal ein paar Persönlich :wink:

K

kay

Reaktionen
0
dann komm doch das nächste mal einfach vorbei :wink:

gruß kay

Thema:

1.7.-3.7. Hamburg