¼-Meile in Bitburg, 5 Läufe 2008

Diskutiere ¼-Meile in Bitburg, 5 Läufe 2008 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; ¼-Meile in firstBitburg, ich werde da sein. nähere Infos unter: www.1on1-motorsports.de Termine: 23.-25.05. 07.-08.06. 19.-20.07...
Ecke

Ecke

Beiträge
40
Reaktionen
0
¼-Meile in
Bitburg, ich werde da sein.



nähere Infos unter:

www.1on1-motorsports.de

Termine:
23.-25.05.
07.-08.06.
19.-20.07.
20.-21.09. DAS Drag Day
03.-05.10.
 
16.07.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Dreas74

Dreas74

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hi,

werde wohl auch da sein, kann da von mir fast schon zu Fuß hinlaufen(4-5km) :wink:
Da ist immer ne ganze Menge los, bin beinahe jedesmal dort, kann ich nur empfehlen.
Für 2 Tage kostet es glaub ich 10 Euro Eintritt und was da rumfährt bekommt man nicht alle Tage zu sehen, ich brauche nur an den Renner 2 von PPh Motoring zu denken, Golf 2 Synchro mit ordentlich VR6 Turbotechnik unter der Haube, da kriegste den Mund net mehr zu wie der loszieht! Über diverse Porsche, Corvette usw. hat der nur ein müdes Grinsen auf den Backen. :mrgreen:
Wenn das Wetter mitspielt ein sehr schönes Event auf der alten Airbase Bitburg mit tollen Fahrzeugen. :top:
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Na dann macht mal paar schöne Fotos, unsere Galerie würde sich freuen. :)
 
Dreas74

Dreas74

Beiträge
132
Reaktionen
0
Kein Problem, habe aber auch zu Hause noch jede Menge von den letzten Veranstaltungen, wenn ich die von der Dateigröße her kleiner bekäme...aber da gibt's bestimmt ein Programm. Werd mal ein bißchen googeln. :)
 
Dreas74

Dreas74

Beiträge
132
Reaktionen
0
Vielen Dank für den Link, werd das Programm mal ausprobieren.

Ja dann werden wir uns mit sicherheit dort sehen nehme ich mal stark an...
Denke schon dass wir uns da sehen, kannst ja mal schreiben wann du in etwa da bist, werde wohl nicht die ganze Zeit da sein, bekomm Sonntag nachmittag noch Besuch. :x
 
Ecke

Ecke

Beiträge
40
Reaktionen
0
Also wir werden hier in duisburg was ca 250km von bitburg entfernt ist um ca 8 bis 9Uhr losfahren (am Samstag)und werden da so gegen 12Uhr da sein . da wir ehe da die nacht im zelt verbringen sind wir auch sonntags da .

Ich hab nen roten passat. Kannst du nicht verfehlen :rofl:
 
Dreas74

Dreas74

Beiträge
132
Reaktionen
0
Gut, dann sehen wir uns denke ich mal am WE, werde dein Auto schon erkennen, wenn nicht machste ein Blaulicht aufs Dach. :wink: Ihr Jungs und Mädels aus dem Ruhrpott seid immer sehr zahlreich vertreten muß ich sagen, ist auch gut so, da kommen ja auch meistens die "Wölfe im Schafspelz" her...jede Menge Opels mit Turbotechnik.Wenn ich da an den Omega mit Lotus-Maschine denke, war echt der Hammer.
 
Dreas74

Dreas74

Beiträge
132
Reaktionen
0
Ja, das sind auch ein paar von den Kandidaten die ich meinte... :D Schon krass was da rauskommt! Also dann bis zum WE
Ich hab noch einen solchen Honda Civic Bj. 94 in der Garage, abgemeldet in schwarz mit der 90 PS Maschine. Ist zu verkaufen weil meine Freundin ins VW-Lager gewechselt ist :wink: Kann ja mal ein paar Bilder mitbringen, vielleicht hat einer von deinen Kumpels Interesse.
 
Ecke

Ecke

Beiträge
40
Reaktionen
0
ja gerne bring mal mit wäre interressant.Vergess die Kamara nicht :rofl:Sonst hat hier keiner Bilder .
 
Dreas74

Dreas74

Beiträge
132
Reaktionen
0
Hallo,

ich war wie angekündigt auf dem 1/4 Meilerennen in Bitburg, es ist zwar noch nicht ganz vorbei aber ich habe jede Menge Fotos geschossen. Eine Frage an den Moderator: Wie kann ich in der Galerie ein neues Tema erstellen um die Bilder hochzuladen? Finde da irgendwie nichts, oder brauch ich da "Sonderrechte"?
Kleiner Vorgeschmack, man möge mir später die Vielzahl markenfremder Fotos verzeihen... :wink:







Wie groß dürfen die denn sein? Ich hab die extra auf 640 x 480 Pixel runtergezaubert, hoffe die sind nicht zu groß und es dauert nicht so lange wie das Hochladen in einem Beitrag, denn dann bin ich in 2 Stunden noch net fertig... :D
Es waren auch ein paar schöne Rally Gölfe dabei, bekommt man ja nicht jeden Tag zu sehen. Besonders schönes Exemplar in Martini-Lackierung

 
Ecke

Ecke

Beiträge
40
Reaktionen
0
War ein schönes >>Wochenende .Von mir kommen auch noch ein paar bilder.
 
Waldschrat81

Waldschrat81

Beiträge
5.425
Reaktionen
0
Das sind aber eher Bilder, die in die eigene Galerie gehören!
 
Thema:

¼-Meile in Bitburg, 5 Läufe 2008

Similar threads

Dreas74
Antworten
0
Aufrufe
522
Dreas74
Dreas74
HoloMorph
Antworten
8
Aufrufe
1.176
HoloMorph
HoloMorph
HoloMorph
Antworten
3
Aufrufe
623
Christian
C
Waldschrat81
Antworten
0
Aufrufe
521
Waldschrat81
Waldschrat81
C
Antworten
1
Aufrufe
544
Robin
Robin

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon