08.04.2011 - Saisonstart in Nürnberg

Diskutiere 08.04.2011 - Saisonstart in Nürnberg im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Streetculture.de Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit...
S

streetculture

Reaktionen
0
Saisonstart der Tuning Scene Franken - 100% Scene Pur !! Streetculture.de

Wie jedes Jahr feiert die Tuning Scene Franken mit http://www.streetculture.de den Start in die Saison. Auch 2011 wird auf knapp 1800 Parkplätzen inkl. Parkhaus und Tiefgaragae gefeiert. Auf dem Gelände des XXXLutz Nürnberg, am 08.04.2011 von 21:00 Uhr bis ca. 1:00 Uhr versuchen wir Euch wieder einiges zu bieten. Egal ob Regen oder Sonnenschein, das Gelände des XXXLutz Nürnberg ist absolut Wetterunabhängig, alle werden im trockenen steh...en!

Im Parkhaus werden wieder auf 3 Ebenen DJs zu finden sein und gute Musik spielen, Dance,
Black und House. Auf der Außenfläche des XXXLutz werden Leinwände aufgebaut für Public Viewing. Es werden auch einige Händler auf Euch warten. Wie immer gibt es leckeres vom Grill - Wer die XXXLutz Küche kennt der weiß dass es super schmeckt!

100% Scene........ was bedeutet das? Wie jedes Jahr zum Saisonstart ist bei uns 100% Scene angesagt, keine VIP Area - diese VIP Areas gibt es nur zum Saisonabschluss jedes Jahr. Alles was sich zur Tuning Scene zählt hat Einlass, keine Parkplatz Reservierungen außer für Clubs und andere Communitys nach Absprache - die sich aber auch präsentieren sollten.

Das Flyer Verteilen ist unseren Gästen untersagt, bis auf unseren Werbepartnern. Wer für seine Firma oder Club / Community Flyer verteilt haben möchte wendet sich bitte an den Admin von Streetculture.de - Ebenfalls können sich gerne Firmen melden die sich bei uns präsentieren möchten und Anbieten wollen. Für unsere Werbepartner und Händler ist im XXXLutz Parkhaus das Erdgeschoss vorgesehen.

Wir wünschen allen Freunden und Gästen von http://www.streetculture.de - Das Tuning Scene Portal viel Vorfreude und Spaß auf dem Saisonstart der Tuning Scene Franken am 08.04.2011 auf dem Gelände des XXXLutz in Nürnberg!!

Hier noch 2 Videos was Euch in etwa erwartet:
Saisonstart 09.04.2010.....
http://www.youtube.com/watch?v=d0yFGg1fTks
Saisonabschluss 24.09.2010.....
http://vimeo.com/15346187

Diese Eventausschreibung bitte beachten und immer mal wieder rein sehen, könnte sein das sich noch etwas ändert.................

Für alle die uns supporten möchten auf anderen Webseiten oder Foren, hier der Flyer zur Veranstaltung, vielen Dank für Euren Support!! http://www.streetculture.de/pictures/opening.jpg

MFG Euer Streetculture.de Team
Mit über 35.000 Besucher im Jahr 2010 !!

30.12.2010
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Skilla

Skilla

Reaktionen
0
wer von euch hätte interesse da hin zu fahren?
ich werde da sein, würde mich freuen wenn von euch auch welche kommen würden.

P

Passi 20V

Reaktionen
1
Ich werds mir mal vormerken.
Wenns passt werd ich wohl kommen :)

M

ML81

Reaktionen
0
Bin an dem Tag gerade in Nürnberg ... werd es mal im Kopf behalten ;)

M

ML81

Reaktionen
0
Ich geb noch mal bescheid wenn ich genaueres weiß

Skilla

Skilla

Reaktionen
0
so also ich schreib hier etz mal den treffpunkt für morgen rein.

erste anlaufstelle ist bei mir in lauf gegen 18:00, da wird dann noch gewaschen

Nürnberger Straße 110
91207 Lauf/Pegnitz

zwischen 19:00 und 19:10 brechen wir dann auf richtung nürnberg zur zweiten anlaufstelle

Bayernstraße 110
90478 Nürnberg

Treffpunkt direkt vorm Dokuzentrum

zwischen 19:45 und 20:00 ist dann von dort aus abfahrt zum treffen.

Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch kommen ;)

Gruß Jens

NudelBauch

NudelBauch

Reaktionen
0
Ich werd auch da sein. :) Freu mich scho. Sehen werden wir uns denk ich mal aufjedenfall :D Allerdings werd ich nur mit fahren.

Also bis morgen. :cool:

P

Passi 20V

Reaktionen
1
Na und isch erscht :cool:
Hoff ich schaff es schon in Lauf dabei zu sein, ansonsten kommt die Limo ungewaschen mit nach Nrg.

Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Wenn wer paar Fotos für die Galerie hat, dann Meldung an mich und ich erstell eine Galerie, dass ihr sie hochladen könnt! ;)

S

Suzuoka

Reaktionen
0
Ich habe es leider verpasst, aber habe mir einige Fotos angesehen...super )

Thema:

08.04.2011 - Saisonstart in Nürnberg