05.-07.08.2011 Rust´n´Roll Pößneck

Diskutiere 05.-07.08.2011 Rust´n´Roll Pößneck im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Weitere firstInfos gibt es hier!
Waldschrat81

Waldschrat81

Reaktionen
0
Da es schon unzählige show & shine Autotreffen gibt, haben sich die Macher von Sourkrauts gedacht das es an der Zeit
wäre mal etwas neues auf die Beine zu stellen! Ein Treffen für Ratten & Retrocars. Hier wird nicht die Unterbodenbeleuchtung oder der 10. Fernseher in der Seitentür bewundert sondern wie schön der Rost das Altmetall bearbeitet hat.
Weitere
Infos gibt es hier!

06.06.2011
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
gibt schon so viele geile anmeldungen! ein highlight das treffen :)

B

blueman

Reaktionen
0
Cool...und das ist mal nicht weit weg von mir! :D
Da simer dabei,das ist prima...

stilsicher

stilsicher

Reaktionen
0
Vielleicht behalt ich meine alte Motorhaube ja doch noch und gebe sie zum Spaß einfach mal in eine kontrollierte Rostkur...ohne Lack wäre ja sogar noch leichter. ;)
Aber im Ernst: Sehr geile Veranstaltung und ganz nebenbei mal wieder meinen tiefsten Respekt an den/die Sourkrauts-Webdesigner! Immer wieder schicke Seiten. :top:

Blue Passat

Blue Passat

Reaktionen
1
Mhhh gleich bei mir ums Eck,nichtmal 20km,an dem Gelände bin ich jeden Tag vorbei gefahren,als ich auf Arbeit bin :cool:
Hätt ich mal meinen vectra B behalten sollen,dann hätt ich mich anmelden können,der hatte Rost satt!!!!

Floschi44

Floschi44

Reaktionen
0
wollt ich mit meinem Audi unbedingt hin...wird ja nun leider nix mehr. son Abfuck

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
schön war es, das tollste treffen des jahres wie ich finde!

InFLiCT

InFLiCT

Reaktionen
0
ausfahrt mit fast knapp 300 fahrzeugen war der kracher... super organisiert, tolle party, tolle autos und menschen

Floschi44

Floschi44

Reaktionen
0
schade das ich mein Liebling verloren habe und arbeiten musste... 2012 bin ich dabei...hoff ich. Guibts paar Bilder?

Floschi44

Floschi44

Reaktionen
0
dein Audi grad kurz in nem Video gesehen...HAMMER Wagen

Thema:

05.-07.08.2011 Rust´n´Roll Pößneck