Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC

Diskutiere Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hat schon jemand versucht die Rückleuchten des neuen CC an den alten CC zu montieren? Was ich schon gesehn hab das die ausen anders geformt sind...
  • Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hat schon jemand versucht die Rückleuchten des neuen CC an den alten CC zu montieren?

Was ich schon gesehn hab das die ausen anders geformt sind so das man ggf. Ein Füllstück benötigt...

Aber passt der Rest?
;)

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #2
S

serial

AW: Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC

Heckklappe neu, Stoßstange neu, Stecker neu und evtl. Kleinteile. Laut Etka im Autohaus.

MfG Basti

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #3
Helmi

Helmi

Wenn die Leuchten nicht so teuer wären... .

Wenn ich mal nen günstiges Angebot finde (Verwerter, Ebay,...) werde ich das wohl in Angriff nehmen.
Stoßfängertausch werde ich nicht machen, da die PDC Sensoren an anderer Position sitzen und somit das Kennfeld beim CC FL angepasst wurde. Es sollte reichen, die "Tränensäcke" durch Kunststoffschweißen des Stoßfängers zu beseitigen, damit das Spaltbild wieder passt.
Die Stecker sind anders und das BCM bzw. BNSTG wird sicherlich bzgl. Brems- und Schlusslicht meckern, das die Leuchtmittel defekt sind, da LED.

Ich Heckkklappe sollte wieder zu verwenden sein.

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #4
S

serial

Sicher das die Heckklappe passt??? Also als ich angefragt hatte, wurde mir gesagt, dass die Teilenummer anders ist. An die PDC-Sensoren hab ich gar nicht gedacht. Die Fehlermeldung hätte ich mit Widerständen "überlistet".

MfG Basti

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

Die TN der Heckkplatte ist anders da die Kuhle wo immer was Wasser drinnen steht entallen sein soll.

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #8
dieselmartin

dieselmartin

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #9
S

serial

AW: Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC

Dann passt deine Aussage aber nicht mit Toni seiner. Er meinte ja irgendwas von Heckklappe.

MfG Basti

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #10
mcloud

mcloud

Habe leider auch was gelesen von Heckklappe, Stossstange usw....

Wenn es weniger Arbeit wäre, würde ich es sofort machen. :top:
So finde ich "etwas" zu viel Arbeit und zu teuer.

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #11
dieselmartin

dieselmartin

Ist denn sichergestellt, dass das Seitenteil, wo die äussere Leuchte reinkommt, gleich geblieben ist ?

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #12
B

boss1287

Ja die ist gleich laut ersatzteil seitenwand, haben beide die gleiche.

• Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC Beitrag #14
dieselmartin

dieselmartin

OK, ich hatte keine Info zum neuen Seitenteil.

Na dann, legt los.
Also 3C Variant Fahrer guck ich nur neidisch zu .. anderes Seitenteil .(

Thema:

Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC

Volkswagen CC Rückleuchten am Passat CC - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Wasser in der Reserveradmulde: Moin, bei unserem Passat CC aus 2014 sammelt sich mit der Zeit Wasser in der Reserveradmulde. Je nasser es draußen ist, desto mehr Wasser sammelt...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben