Freiwillige Kostenbeteiligung am Forum

Neuigkeiten aus der Welt von Volkswagen sowie Ankündigungen und Neues rund ums Forum.
Nur Moderatoren und Administratoren können in diesem Forum neue Themen erstellen. Das Antworten auf Beiträge ist allen registrieren Benutzern möglich.

Moderator: Moderatoren

Freiwillige Kostenbeteiligung am Forum

Beitragvon Tom » 21. November 2005 21:15

[align=justify]Passatforum.com gibt es nun seit 3 Jahren. In dieser Zeit ist das Forum weitestgehend werbefrei geblieben. Es werden für Mitglieder keine Banner, die nervig blinkend versuchen, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und beim Lesen der Beiträge stören eingeblendet. Es gibt auch keinen Pop-Ups oder Pop-Unders, die den Desktop mit Browserfenstern zupflastern.

Wir würden den werbefreien Zustand des Forums gern beibehalten und möchten euch daher um eure Mithilfe bei der Finanzierung des Servers bitten.

Wenn ihr euch an den Kosten des Forum beteiligen möchtet, könnt ihr dies per Überweisung tun.
Überweist einfach einen Betrag eurer Wahl.

Überweisung an:
Thomas Leimert
Konto: 0424128065
BLZ: 50010517
ING-DiBa AG
Verwendungszweck: PASSATFORUM <Name im Forum>

Verwendungszweck Beispiel: PASSATFORUM Passi321

Auf Wunsch werden wir die Namen derer, die uns unterstützt haben, veröffentlichen.
Sämtliche Einzahlungen werden dokumentiert.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen.
Tom Männlich
Administrator
Administrator

Bilder: 5623

Werbung

Beitragvon Tom » 5. August 2007 18:59

Leider war es nicht möglich, das Forum völlig werbefrei zu halten, da die Serverkosten allein durch Spenden nicht gedeckt werden konnten. Aus diesem Grunde war ich leider gezwungen mich nach Alternativen zur Finanzierung umzusehen. Zu diesem Zweck habe ich GoogleAds als Werbung ins Forum integriert, welche vorerst nur Gästen angezeigt werden.
Ich hoffe das ist ausreichend, so dass wir aus einer Kombination eurer Spenden und aus den Einnahmen von Google die Kosten decken können. Wenn nicht, wird es wohl irgendwann auch für Mitglieder den ein oder anderen Werbeblock geben müssen...
Tom Männlich
Administrator
Administrator

Bilder: 5623

Zurück zu Ankündigungen und Neues