Chromschalthebel

Diskutiere Chromschalthebel im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Es gibt jetzt im Exclusive einen neuen Schalthebel mit viel Chrom: Das Teil sieht genau so aus, wie der vom W8, nur halt ohne Schriftzug...
  • Chromschalthebel Beitrag #1
Tom

Tom

Es gibt jetzt im Exclusive einen neuen Schalthebel mit viel Chrom:
vis_gallery_1_big.jpg

vis_gallery_6_big.jpg

vis_models_exclusive_05_big.jpg

Das Teil sieht genau so aus, wie der vom W8, nur halt ohne Schriftzug. Einziges Manko ist die Farbe. Es gibt den nicht in schwarz/schwarz sondern nur in anthrazit/schwarz. Somit müßte man wohl 2 Schalthebel kombinieren für ein optimales Ergebnis zu erhalten (W8 und Exclusive).

6 Gang Schaltgetriebe:
Teilenummer Schalthebel Exclusive in Leder anthrazit/schwarz: 3B0 711 113 CE SPL
Teilenummer Schalthebel Exclusive in Leder schwarz/petrolgrün: 3B0 711 113 CE SPM
4Motion
Teilenummer Schalthebel Exclusive in Leder anthrazit/schwarz: 3B0 711 113 CG SPL
Teilenummer Schalthebel Exclusive in Leder schwarz/petrolgrün: 3B0 711 113 CG SPM

Preis: 108,00 EUR (incl. MwSt)

Ich werde mir wohl bei Gelegenheit mal so ein Teil bestellen, das mit meinem W8 Hebel kombinieren und den Rest im ganzen wieder verkaufen.

• Chromschalthebel Beitrag #2
M

MikeF

Naja, petrol, was schon mal keiner brauchen kann, gibts ja auch auch noch! :D
Dennoch dürfte dann "einen neuen Ring drehen" günstiger sein, als 2 kaufen.

Die ganze Story von der Knaufentdeckung steht im anderen Forum. :D

Grüße

• Chromschalthebel Beitrag #3
raceface

raceface

wenn ich den preis lese, dann könnt ich kot*** :evil: :x

• Chromschalthebel Beitrag #4
M

Marius

kann man den chromrahmen an diesen bzw. am w8 schaltknauf einfach abmachen und an einem "normalen" anbringen ?

• Chromschalthebel Beitrag #5
Tom

Tom

Den unten am Schaltsack? Nein. Da der Schaltsack beim W8 unten etwas anders ist, damit eben der Chromrahmen noch drauf passt. Das Originalteil hat normal den gleichen Umfang, wie der W8 Hebel MIT Chromrand.

Thema:

Chromschalthebel

Chromschalthebel - Ähnliche Themen

Umbau Benziner zu Diesel-Tacho: Vorglühanlage funktioniert n: Hallo zusammen, vieleicht wisst Ihr zu dem Thema mehr: Nach einem Tachotausch im letzten Sommer auf ein FIS-Tacho funktioniert bei meinen Passat...
W8-Chrom-Schaltrahmen einzeln ?: gibt es den w8-chrom-schaltrahmen enzeln zum bestellen ? das teil hat eine eigene teilenummer, aber ich kann das teil nicht finden. meiner ist...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben