Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kennzeichen tieferlegen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend zusammen,
da sehe dieses Photo und frage mich wie es wohl machbar ist, das Kennzeichen so tief anzubauen :? Der Halter ist doch fest...
da sehe dieses Photo und frage mich wie es wohl machbar ist, das Kennzeichen so tief anzubauen :? Der Halter ist doch fest mit in der Schürze implementiert, oder ( blauer Vari ):? (Edit by Tom: anklicken zum vergrößern)
3C B6 2.0TDI 4Motion + DCC Rline tieferlegen: Hallo miteinander,
ich fahre einen Passat Variant 3c B6 mit DCC Fahrwerk und 4Motion + originalem Rline Paket.
--> Ich möchte ihn dem Boden...
8,5x18 ET 32 - 245/35 ZR18 - welche Tieferlegung möglich?: Nabend Leute!
Ich fahre einen Passat :shock: 3BG 1,9TDI BJ 01.
Im Sommer legte ich mir neue Felgen zu(BBS RK501 8,5JX18H2,ET32) inkl. Reifen...
Lack-Doktoren gesucht! (Kratzer / kleiner Rostfleck): Guten Abend zusammen.
Da nun (wahrscheinlich :P ) bald der Frühling kommt, ist es Zeit den Frühlingsputz am/im Auto zu machen.
Der "allgemeine"...
1.9 tdi Turbo-Verzweiflung: Hallo,
wir fahren einen 97er Passat Variant, 1.9 tdi, 110 PS.
Der Wagen hat jetzt 282 tkm.
Letzte Woche haben wir schmerzlich feststellen...
Langlebigkeit - 2.0 TDI DSG (140 PS): Guten Abend zusammen!
Ich wollte nun mal ne Lanze brechen für den 2.0 TDI-Motor (inkl. DSG).
Habe so viel schlechtes schon gelesen, was das DSG...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!