Kennzeichen tieferlegen

Diskutiere Kennzeichen tieferlegen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Nabend zusammen, da sehe dieses Photo und frage mich wie es wohl machbar ist, das Kennzeichen so tief anzubauen :? Der Halter ist doch fest...
  • Kennzeichen tieferlegen Beitrag #1
F

Floppmann

Nabend zusammen,

da sehe dieses Photo und frage mich wie es wohl machbar ist, das Kennzeichen so tief anzubauen :? Der Halter ist doch fest mit in der Schürze implementiert, oder ( blauer Vari ):?

(Edit by Tom: anklicken zum vergrößern)

Schönen Abend noch :D

• Kennzeichen tieferlegen Beitrag #2
M

Marius

us-stoßstange und eigenbau-kennzeichenbefestigung!

oder nummernschildaufnahme bei normaler stoßstange "weggecleant" !

• Kennzeichen tieferlegen Beitrag #3
Tom

Tom

Das ist der Vari von Christian mit, wie Marius schon vermutete, US-Stoßstange:

Es gibt eine Mindesthöhe für Kennzeichen, so lange die nicht unterschritten wird, ist das ok. Steht irgendwo in der StVZO.

Der "Einarmige" hat es auch so:

Fest gemacht ist das ganze bei beiden mit Kabelbindern die den Nummernschildhalter am Grill halten.

• Kennzeichen tieferlegen Beitrag #4
armani

armani

Mindesthöhe des Kennzeichens vorn beträgt 200mm von Unterkante Kennzeichen zu Straße, und hinten 300mm.

• Kennzeichen tieferlegen Beitrag #5
C

Christian

@armani,
genau richtig!
Und ich habe vorne 205mm!!! Passt also gerade so. :roll:

• Kennzeichen tieferlegen Beitrag #6
M

Micha

By the Way - ne schöne Nummer hat der Einarmige da :wink:

Komisch dass, das jemandem jetzt erst aufgefallen ist mit Christians Stpßstange - ist in der Autovorstellung erwähnt ... naja, egal :)

• Kennzeichen tieferlegen Beitrag #7
Bully

Bully

Ach ihr armen... Kennzeichen vorn. Das gibts hier gar nicht. :)

Thema:

Kennzeichen tieferlegen

Kennzeichen tieferlegen - Ähnliche Themen

3C B6 2.0TDI 4Motion + DCC Rline tieferlegen: Hallo miteinander, ich fahre einen Passat Variant 3c B6 mit DCC Fahrwerk und 4Motion + originalem Rline Paket. --> Ich möchte ihn dem Boden...
8,5x18 ET 32 - 245/35 ZR18 - welche Tieferlegung möglich?: Nabend Leute! Ich fahre einen Passat :shock: 3BG 1,9TDI BJ 01. Im Sommer legte ich mir neue Felgen zu(BBS RK501 8,5JX18H2,ET32) inkl. Reifen...
Lack-Doktoren gesucht! (Kratzer / kleiner Rostfleck): Guten Abend zusammen. Da nun (wahrscheinlich :P ) bald der Frühling kommt, ist es Zeit den Frühlingsputz am/im Auto zu machen. Der "allgemeine"...
1.9 tdi Turbo-Verzweiflung: Hallo, wir fahren einen 97er Passat Variant, 1.9 tdi, 110 PS. Der Wagen hat jetzt 282 tkm. Letzte Woche haben wir schmerzlich feststellen...
Langlebigkeit - 2.0 TDI DSG (140 PS): Guten Abend zusammen! Ich wollte nun mal ne Lanze brechen für den 2.0 TDI-Motor (inkl. DSG). Habe so viel schlechtes schon gelesen, was das DSG...
Oben