Vibration in Linkskurven

Das Forum für Stoßdämpfer, Federn, Bremsen, Lenkung, Felgengrößen, Einpresstiefen, Reifentypen und -größen etc.

Moderator: Moderatoren

Vibration in Linkskurven

Beitragvon Helmut-S » 9. Januar 2017 17:05

Passat Variant, B7, BJ 2013, 2,0 Diesel, 177 PS.

Hallo zusammen, habe beim beschleunigen ab ca. 80 km/h in Linkskurven eine Vibration die gefühlt vom rechten
Vorderrad/Antriebswelle kommt. Ohne Beschleunigung ist bei keiner Geschwindikeit was zu spüren. Problem tritt bei Sommer/Winterreifen gleich auf. War schon in der Werkstatt, die meinten es wäre alles okay, es könnte nur sein dass das rechte Vorderrad etwas Schlupf beim beschleunigen bekommen würde und das die Vibration auslöst. Aber ich fahre jetzt schon über 30 Jahre Auto und hab so einen Blödsinn noch nie gehört. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

Besten Dank schon mal.
Helmut-S Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Januar 2017

Re: Vibration in Linkskurven

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Zurück zu B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste