Sonnenrollo in Tür ?

Diskutiere Sonnenrollo in Tür ? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Gibt es beim Passat 3BG auch Sonnenrollos bzw. hintere Türverkleidungen wo ein Sonnenrollo intigriert ist? Also ähnlich wie beim A8...
  • Sonnenrollo in Tür ? Beitrag #1
Fabian

Fabian

Hallo.
Gibt es beim Passat 3BG auch Sonnenrollos bzw. hintere Türverkleidungen wo ein Sonnenrollo intigriert ist? Also ähnlich wie beim A8 beispielsweise.
Diese Dinger mit den Saugnäpfen sind ja so häßlich, aber hauptsache es schützt das Kind. Das ist das wichtigste. Aber trotzdem wäre die andere möglichkeit schöner

• Sonnenrollo in Tür ? Beitrag #3
Fabian

Fabian

ahh, sehr gut. aber hat auch seinen preis :cry:

aber so schön sind die leider auch nicht. bei audi ist die rolle noch in der tür intigriert, also die rolle unter der verkleidung

• Sonnenrollo in Tür ? Beitrag #4
B

bullyedition

Hi, habe die Rollos schon zuhause liegen,
werde aber versuchen mir die Rollos unter die Verkleidung zubauen. :D

• Sonnenrollo in Tür ? Beitrag #5
C

Christian

@bully
dürfte schwierig werden weil die recht groß sind und drunter quasi kein Platz ist.

• Sonnenrollo in Tür ? Beitrag #6
S

SilverPassi

untenrein kriegste sie nicht, nur oben drauf.

Hab meine damals um 40,- bei ebay geholt, nagelneu!

habens jetzt gut 2 jahre gehalten, hat mir vor kurzem mein großer sohn verbogen und dann ist noch ein haltestift (plastikteil) gebrochen
und jetzt haltens nicht mehr. also sind sie wieder rausgeflogen.

werd demnächst die scheiben verdunkeln lassen, kommt dann auch viel weniger sonne rein ;-)

Thema:

Sonnenrollo in Tür ?

Sonnenrollo in Tür ? - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben