Lenkgetriebe wechseln

Bremsen, Stoßdämpfer, Federn, Lenkung, sowie alles zum Tieferlegen, und breiter machen.
Für Fragen zu Felgengrößen, Einpresstiefen, Reifentypen und -größen verwendet bitte die entsprechenden Unterforen.

Moderator: Moderatoren

Lenkgetriebe wechseln

Beitragvon dominiksu » 10. Oktober 2009 10:55

Hallo hat einer von euch bei einen passat 3bg bj 02 96kw tdi
schon mal das lenkgetriebe gewechselt???? vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben oder habt ein
paar bilder gemacht


danke
dominiksu Keine Angabe
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: Juni 2007

Werbung

Re: Lenkgetriebe wechseln

Beitragvon Freakazoid » 10. Oktober 2009 11:00

Oh..da haste was vor ;)

Beidseitig Spurstangen lösen

Dann 2 Schrauben im Wasserkasten lösen (aussenvielzahn) Dann eine Schraube von unten lösen und die Leitungen abschrauben...dann kann man das Getriebe zur Seite rausziehen...

Wir haben selbst ohne Motor ewig gebraucht bis es draussen war weil man an nix vernünftig rankommt...

Achso...wir haben noch ein komplettes Lenkgetriebe liegen...;)
Gruß Ives

Bild
Benutzeravatar
Freakazoid Männlich
Mitglied
 
Beiträge: 10476
Bilder: 149
Registriert: Februar 2004
Wohnort: Essen

Re: Lenkgetriebe wechseln

Beitragvon dominiksu » 10. Oktober 2009 11:15

was soll es kosten sag mal a paar daten dazu
dominiksu Keine Angabe
Mitglied
 
Beiträge: 87
Registriert: Juni 2007

Re: Lenkgetriebe wechseln

Beitragvon Freakazoid » 10. Oktober 2009 11:18

Ich schreib Dir ne PN ;)
Gruß Ives

Bild
Benutzeravatar
Freakazoid Männlich
Mitglied
 
Beiträge: 10476
Bilder: 149
Registriert: Februar 2004
Wohnort: Essen


Zurück zu B5 Reifen, Felgen & Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast