ABS Nach Austausch Codieren

Das elektrische und elektronische Innenleben des B7, Themen zur Elektrik und Elektronik wie Probleme mit der ZV, Fragen zur Beleuchtung, GRA, Navi, etc.

Moderator: Moderatoren

ABS Nach Austausch Codieren

Beitragvon JHM1988 » 11. Februar 2018 00:29

Hallo

Musste leider nach meinen Unfall meine Abs einheit ersetzen(Federbein abgerissen und durchs Radhaus ins Abs Gekracht)

Nun konnte ich leider
die alte Codierung nicht auslesen.

Hab mal vor ewigen zeiten eine Codiertabelle für ACC umrüstungen gesehen wo z.b genau beschrieben war z.b mit acc +344 und mit 4wd z.b +288

Habe einen 2012er B7 mit CFFB , Schaltgetriebe ,2wd , kein Alltrack , keine Notbremsfunktion ,kein ACC

Wäre sehr dankbar wenn jemand Helfen kann.

Mit freundlichen Grüßen Michael
JHM1988 Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: Januar 2016

Re: ABS Nach Austausch Codieren

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: ABS Nach Austausch Codieren

Beitragvon Robin » 11. Februar 2018 17:35

Autoscan vom Wagen vor und nach dem Umbau?
Benutzeravatar
Robin Männlich
Mitglied
 
Beiträge: 8520
Bilder: 12
Registriert: Februar 2004
Wohnort: Werkstatt: 39596 Arneburg


Zurück zu B7 Elektrik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste