1.4 TSI GRA

Das elektrische und elektronische Innenleben des B7, Themen zur Elektrik und Elektronik wie Probleme mit der ZV, Fragen zur Beleuchtung, GRA, Navi, etc.

Moderator: Moderatoren

1.4 TSI GRA

Beitragvon ahhue » 10. Oktober 2017 13:14

Hallo zusammen !

Habe leider in der Suche keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Vielleicht kann mir hier
ja jemand helfen.

Ich habe bei meinem Passat B7 Variant 1.4 TSI die GRA nachgerüstet und muss jetzt noch die Steuerleitung am Motorsteuergerät anschließen.
Leider finde ich nirgends heraus auf welchen PIN ich gehen muss.
Habe Erwin, google usw. durchforstet aber finde nichts.

Fzg. Passat B7 Bj. 11/12
MKb: CAXA

Vielen Dank!
ahhue Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Oktober 2017

Re: 1.4 TSI GRA

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: 1.4 TSI GRA

Beitragvon Robin » 10. Oktober 2017 13:27

Habe Erwin, google usw. durchforstet aber finde nichts.


Kann ich nicht glauben....
Wenn ich im Schaltplan vom Hebel zum MSG die Leitungen prüfe, muss ZWANGSweise irgendwo die fehlende Leitung erscheinen, die DEIN Auto nicht hat.
Spätestens vom MSG rückwärts ins Auto rein muss eine fehlen...

Nichtsdestotrotz muss das auch in der Einbauanleitung stehen. Würde ich vermuten.
Benutzeravatar
Robin Männlich
Mitglied
 
Beiträge: 8389
Bilder: 12
Registriert: Februar 2004
Wohnort: Werkstatt: 39596 Arneburg

Re: 1.4 TSI GRA

Beitragvon ahhue » 10. Oktober 2017 14:29

Ich habe alle Teile einzeln gekauft und in der Anleitung vom Kabel steht, dass es sich von Motor zu Motor unterscheidet und man in Erwin nachgucken soll.

Ich habe bei Erwin vielleicht doch etwas gefunden . Ganz schön anstrengend mit Zeitdruck :D

Kann es sein das ich von T16/5 Lenksäulenstg. auf T94/45 Motorsteuergerät gehen muss ?

Kann das jemand bestätigen
ahhue Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: Oktober 2017

Re: 1.4 TSI GRA

Beitragvon Grave » 10. Oktober 2017 19:28

Ja ist so, hab leider meine Anleitung nicht mehr aber beim 1.4er ist der pin anders als bei allen anderen.
Grave Keine Angabe
Junior Mitglied
 
Beiträge: 38
Registriert: Februar 2016
Wohnort: Chemnitz

Re: 1.4 TSI GRA

Beitragvon Marcus89 » 11. Oktober 2017 06:07

Schick mal die FIN und ich sag's dir genau
Benutzeravatar
Marcus89 Männlich
Mitglied
 
Beiträge: 934
Bilder: 1
Registriert: November 2013
Wohnort: Bernburg(Sachsen-Anhalt)


Zurück zu B7 Elektrik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast