Freisprecheinrichtung Premium

Das elektrische und elektronische Innenleben des B7, Themen zur Elektrik und Elektronik wie Probleme mit der ZV, Fragen zur Beleuchtung, GRA, Navi, etc.

Moderator: Moderatoren

Freisprecheinrichtung Premium

Beitragvon Alltrack2014 » 10. August 2017 16:23

Hallo zusammen,
letzte Woche habe ich einen Passat Alltrack EZ 6/2014 mit allem möglichen Schnickschnack gekauft, aber
eine Freisprecheinrichtung hat der nicht. Nur ein RCD510 ohne alles. Nun gibt es eine Unmenge an Angeboten und Teilenummern, nur welches ist das Richtige, damit ich:
- telefonieren kann
- via Bluetooth Musik und GoogleMaps hören kann.

Falls es möglich ist interessiert mich auch Appconect.

Danke für Alle Antworten

Gruß Veit
Alltrack2014 Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: August 2017

Re: Freisprecheinrichtung Premium

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: Freisprecheinrichtung Premium

Beitragvon Horst » 11. August 2017 08:19

glückwunsch zum kauf.
Horst Männlich
Mitglied
 
Beiträge: 1362
Registriert: Februar 2012


Zurück zu B7 Elektrik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast