Handyadapter für Handyvorbereitung

Das elektrische und elektronische Innenleben des B7, Themen zur Elektrik und Elektronik wie Probleme mit der ZV, Fragen zur Beleuchtung, GRA, Navi, etc.

Moderator: Moderatoren

Handyadapter für Handyvorbereitung

Beitragvon Polarfreund » 16. Juni 2017 13:51

Hallo ins Forum.


Ich habe hier vom VW-Händler den Adapter "3C0 051 435 CB" zum Testen. Wenn meine Geräte für den Adapter geeignet sind bezahle ich, ansonsten geht das Teil
an ihn zurück. Ich habe hier ein Handy mit den Maßen Länge 145 mm, Breite 73,5 mm und Höhe 8,2 mm (Lumia 950). Der Adapter kann leider max. eine Höhe von 127 mm und eine Breite von 70 mm aufnehmen. Daher werde ich den Adapter wohl zurückgeben.
Welche Alternative habe ich denn? Gibt es da etwas von VW (wäre mir persönlich am liebsten wegen der Kompatibilität) oder einem anderen Hersteller? Ideal wäre ein universeller Handyadapter damit beim Gerätetausch kein neuer erworben werden muss.

Vorab vielen Dank für Rückmeldungen aller Art.
Benutzeravatar
Polarfreund Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: Juni 2017
Wohnort: Dülmen

Re: Handyadapter für Handyvorbereitung

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: Handyadapter für Handyvorbereitung

Beitragvon Alex679 » 20. Juni 2017 14:02

Bury hat XL, XXL und XXXL Universalhalter im Programm. Diese passen nach kleiner Anpassung auch bei VW.

Ich würde allerdings eher zur Bury Aufnahme mit Richter Grundplatte neigen. LINK
Benutzeravatar
Alex679 Männlich
Moderator
 
Beiträge: 2888
Bilder: 3
Registriert: Januar 2007
Wohnort: 70839 Gerlingen


Zurück zu B7 Elektrik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast