Drehmomente beim Federntausch

Das Forum für Stoßdämpfer, Federn, Bremsen, Lenkung, Felgengrößen, Einpresstiefen, Reifentypen und -größen etc.

Moderator: Moderatoren

Drehmomente beim Federntausch

Beitragvon blax88 » 14. August 2017 11:39

Hi, ich möchte mein Federn tauschen, dazu muss ich die Dämpfer vorne ausbauen. Hat mir
jemand die Drehmomente wie ich später alles wieder zusammenschrauben muss. (Dämpfer vorne oben und unten, traggelenkmutteen unten, spurstangenkopf,... alles was man So dazu ausbauen muss. Es werden überall neue Schrauben verwendet (da teilweise dehnschrauben verbaut sind)

Fahrzeug: VW Passat B7 Variant 2.0TDI 170PS Baujahr 2012

Grüße
blax88 Männlich
Neues Mitglied
 
Beiträge: 8
Registriert: Juli 2016
Wohnort: Albstadt

Re: Drehmomente beim Federntausch

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Zurück zu B7 Reifen, Felgen, Fahrwerk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron