Fabian
Was ist das denn???? Das ist ja schon durchgerostet kann man sagen. die scheibe war sicher auch undicht, oder ?
Hallo Micha. Sieht man die Abstandshalter von außen? Ich stell mir das schon seit Mittag vor :wiejetzt: ... nee, so kann es nicht aussehen *gg*. Wenn man die Abstandshalter von aussen sehen sollte, wäre es prima, wenn Du davon evtl. mal ein Foto machen könntest, vorausgesetzt "Vaddern" hat nichts dagegen. Wenn auf der Rechnung auch noch eine Teilenummer der Dinger stehen sollte, wäre das umwerfend, wenn Du die mit nennen könntest. Ich komme grad vomMicha schrieb:... deswegen wurden jetzt auch Abstandshalter aus Kunstoff zwischen Reling und Dach montiert !
checkar schrieb:Zum Thema höher, die Reeling sitzt dann aber nicht in der Luft oder :wink: , also es ist dann immer noch eine Linie, denn ich möchte ungern das dann die Reeling, ich sag jetzt mal 5mm höher liegt und dazwischen ist dann Luft und man sieht die Abstandshalter.
Murdock schrieb:Ich habe meine Reeling noch nicht abgenommen, aber die sieht erstmal sehr heil aus. Was mir aufgefallen ist, da ist irgendwie eine Art dünner Schaumstoff zwischen dem Träger und dem Dach zu erkennen. Ist das normal, oder hat da schonmal jemand repariert?
checkar schrieb:Also ganz ehrlich spiele ich jetzt echt auch mit dem Gedanken das Ding runter zu lassen, find das eigentlich garnicht mal so blöd, der Wagen wirkt länger und flacher, da kann man sich doch glatt das tiefer legen sparen :wink: .
Hier mal nen Fake dazu wie es aussehen könnte.
![]()
Nur wie sieht es aus beim Wiederverkauf, normaler müßte der Wert dann eigentlich sinken oder?