Motorlager Getriebelager Teilenummern

Bei Fragen zu Karosserie, Lack, Grills, Chrom, Spoiler, Schweller ist dies das richtige Forum.

Moderator: Moderatoren

Motorlager Getriebelager Teilenummern

Beitragvon hannes-neo » 5. Januar 2017 14:48

Moin, bei dem 3b mit AFN Motor und EEN Getriebe möchte ich gerne die Motorlagerung und die Getriebelager neu machen.

Beim Motor brauch ich
die beiden Lager 8D0 199 382 AC (links) und 8D0 199 379 A (rechts) und den Anschlagpuffer für vorne 8D0 199 339 D

Beim Getriebe bin ich unsicher. Zunächst das Gummer der Drehmomentstütze 8D0 399 151 H

Und dann noch ein oder zwei Getriebelager mit der Nummer 8D0 399 151 J

Brauch ich da zwei Stück oder eines?
Auto ist leider zur Zeit nicht bei mir, deshalb fällt begutachten schwer

Gruß, Hannes
hannes-neo Keine Angabe
Junior Mitglied
 
Beiträge: 25
Registriert: November 2015

Re: Motorlager Getriebelager Teilenummern

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Zurück zu B5 Karosserie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste