Wassereinbruch

Das Forum für Innenausstattung, Sitze, Airbags, Verkleidungen, Ambientebeleuchtung, Klima, Lederausstattung, etc.

Moderator: Moderatoren

Wassereinbruch

Beitragvon Lammy » 19. März 2017 20:46

Moin,

Mein Name ist Lars, ich bin 37 Jahre und komme aus Kiel.
Mein Passat ist nicht mehr ganz dicht. Typ 3C Baujahr
2012. Es tropft durch den Himmel, über dem Fahrersitz.

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, die Ablaufschläuche vom Glas-Schiebe-Hubdach sind frei und dicht. Daran liegt es also nicht.

Auf dem Foto zu sehen ist rechts oben im Bild der Ablaufschlauch. Links in der Mitte am Schlauch ( da ist ein Bowdenzug drin ) da hängt ein Wassertropfen.

Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen, ich weiß nicht mehr weiter.

LG
Lammy
Dateianhänge
IMG_1053.JPG
Lammy Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: März 2017

Re: Wassereinbruch

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: Wassereinbruch

Beitragvon Lammy » 29. April 2017 17:39

Anscheinend bin ich der einzige mit diesem Problem.

Naja, ich war jetzt beim einer VW Werkstatt, der Rahmen war gerissen.
Das Material hat VW übernommen ( Kulanz) , die Arbeitsstunden musste ich tragen. Das ganze hat nun gute 1000 € gekostet inklusive dem nächsten Service.

Greetz
Lammy Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: März 2017


Zurück zu B7 Innenraum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast