Ich bin auf der Suche und habe auch noch jede Menge Teile rumliegen.
Suche/tausche: Rückbank Sitzflächen für 2000er 3b Vari 4Motion. Die Befestigung der Rückbank an der Karosse soll NICHT! so aussehen:
Art und Farbe des Bezuges ist mir egal, werde meine alten Bezüge übernehmen.
Biete:
- Armaturenbrett 3b original Doppeldin, schwarz 95 €
- Verkleidung unterm Lenkrad, 3b, schwarz 35 €
- Handschuhfach schwarz 40 €
- Sonnenblenden grau 3b, einzeln je 15 €, Paar 25 €
- Verkleidungen A/B/C/D Säulen grau, müssen tlw. mal gereinigt werden, je 6 €
- Hochtöner vorn original VW inkl. Spiegeldreiecke, Paar 20 €
- Schleifring Airbag Passat 3b ohne Lenkwinkelsensor 15 €
- Beifahrerairbag 20 €
- Kopfairbags 3b Variant je 35 €
- Einzelteile Luftausströmer je 2 €
- Stahlfelgen mit alten Reifen, Felge 6*15 ET 45 Lochkreis 5*112 je 5 €
- Ledersitze aus Golf 3 Viertürer, vorn Höhenverstellbar, ein Brandloch in der Sitzfläche des Beifahrers, sonst guter Zustand, Rückbank geteilt umklappbar 300 €
- Türdichtungen 3b Vari grau je 5 €, grauer Bezug nicht lose
- Rückleuchten 3b Vari V6 (komplett rot)
- Türen Satinsilber LB7Z, vorn und hinten für Vari, ohne Anbauteile, je 45 €
- hinterer Unterfahrschutz vom TDI, 25 €
- Motorhaube 3b in Windsorblau, schlecht lackiert, leichter Knick (sieht man nur bei bestimmtem Leichtwinkel) 15 €
- Chromblenden für Chinanebler 25 €
- Chinanebler, gebraucht, einige Steinschläge, inkl. Leuchtmittel, Paar 40 €
- Hinterachse 2WD, ohne Bremssättel und Bremsleitungen, sonst komplett 40 €
- Ölfilter von Motorcraft aus Werkstattauflösung, Verpackungen nicht mehr so dolle, teilweise Oxydationen an den Filtern (angelaufen, kein Rost)
- - "kleine Bauform" wie bei Golf 2/3 und Passat 1.6er je 2,50 €
- "große Bauform" wie für 1.8T, V6 und diverse TDI je 3,00 €
- oder ganzes Konvolut (etwa 2 Umzugskisten) 60 - 80 Stück für 150 Euro, sind dann auch einige viele für Opel, Franzosen, Italiener und ein paar Japaner dabei. Eine Ladung Benzinfilter für diverse Fahrzeuge lege ich dann noch obendrauf
- Tank komplett 2WD Benziner, aus 1.8er Vari, Pumpe gleich wie beim 1.8T, müsste auch bei den anderen 2WD Benzinern passen, 50 €
- Abgasanlagen 4Motion, 2.8er V6 und 2.5er TDI vorhanden, Zustand zwischen 2+ und 3, möglichst an Selbstabholer oder ich muss sie zerschneiden, je 60 €/Komplettanlage
- Vordersitze grau aus 98er Trendline, sehr guter Zustand, wegen Umbau auf e-Sitze ausgebaut, mit Höhenverstellung und Lordosenstütze, inkl. Kopfstütze, ohne Airbags, je 20 €
- Schwenklager mit großer oder kleiner Radnabe, links oder rechts je 10 €
Preise sind VHB, wer was haben möchte, bitte möglichst bis Donnerstag abend bei mir melden. Weiß noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag nochmal ins Internet komme. Je mehr ihr abnehmt, umso günstiger wirds, brauche Platz. Anfragen bitte per Mail oder PN. Ich bringe nur mit, was ich dann auch loswerde!
Grüsse
Matthias

Stammen aus meinem 4/2000er 3b Vari mit ehemals Vollausstattung inkl. Memory.