Vorschau: Neue Forensoftware Anfang 2018

Neuigkeiten aus der Welt von Volkswagen sowie Ankündigungen und Neues rund ums Forum.
Nur Moderatoren und Administratoren können in diesem Forum neue Themen erstellen. Das Antworten auf Beiträge ist allen registrieren Benutzern möglich.

Moderator: Moderatoren

Vorschau: Neue Forensoftware Anfang 2018

Beitragvon Sascha » 21. Dezember 2017 18:59

Hallo alle zusammen,

ich möchte bekannt geben, dass das Forum zu Beginn des neuen Jahres auf eine neue Forensoftware (Xenforo) umgestellt werden wird. Dabei werden wir
noch die Version 1 nutzen, trotzdessen vor kurzem die Version 2 veröffentlicht wurde. Ich habe mir die neue Version angeschaut, allerdings gibt es noch einige Kinderkrankheiten, die es zu beseitigen gilt.

Es sind bis dahin noch wenige Dinge zu erledigen, die vor dem Relaunch erledigt werden müssen. Vorab möchte ich euch aber schon mal einige Screenshots vom Forum im neuen und zeitgemäßen Gewand zeigen.

passatforum-index.jpeg

passatforum-forumdisplay.jpeg

passatforum-showthread.jpeg

passatforum-memberlist.jpeg

passatforum-album.jpeg

passatforum-albumpicture.jpeg

passatforum-profile.jpeg

Sobald der Termin zur Umstellung bereit steht, werde ich diesen hier bekannt geben.
Benutzeravatar
Sascha Männlich
Administrator
 
Beiträge: 38
Bilder: 0
Registriert: Januar 2015
Wohnort: Palma de Mallorca

Re: Vorschau: Neue Forensoftware Anfang 2018

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: Vorschau: Neue Forensoftware Anfang 2018

Beitragvon Jeffrey » 29. Dezember 2017 15:14

darf man erliche meinung schreiben?
Jeffrey Keine Angabe
Junior Mitglied
 
Beiträge: 30
Registriert: Februar 2017

Re: Vorschau: Neue Forensoftware Anfang 2018

Beitragvon Sascha » 29. Dezember 2017 16:04

Ja, natürlich.
Benutzeravatar
Sascha Männlich
Administrator
 
Beiträge: 38
Bilder: 0
Registriert: Januar 2015
Wohnort: Palma de Mallorca


Zurück zu Ankündigungen und Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast