Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Neuigkeiten aus der Welt von Volkswagen sowie Ankündigungen und Neues rund ums Forum.
Nur Moderatoren und Administratoren können in diesem Forum neue Themen erstellen. Das Antworten auf Beiträge ist allen registrieren Benutzern möglich.

Moderator: Moderatoren

Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Beitragvon Waldschrat81 » 10. September 2013 21:59

Ab sofort sind die Bilder vom markenoffenen Treffen "Tuning Deluxe" der LMS Crew in der Landskron Kulturbrauerei Görlitz online.+

Wie immer waren sehr
viele schicke Wagen vor Ort und das Wetter hat auch super mitgespielt.

Viel Spaß beim rein schauen...KLICK zur Galerie!

21600 21639 21652 21655

Ebenso lohnt der Blick in die Galerie des VAG Chill Out in Trotz/Thüringen. Dies war der erste Versuch dieses Treffens und er war meiner Meinung nach ein voller Erfolg! Hammer Autos und gemütliches Beisamensein, wie es sein sollte...Klick zu den Bildern

21486 21490 21508 21563
Benutzeravatar
Waldschrat81 Männlich
Mitglied
 
Spritmonitor
Beiträge: 5426
Bilder: 4031
Registriert: Juli 2005
Wohnort: Neukirch/Lausitz

Re: Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Beitragvon Groesch » 11. September 2013 08:09

Stimme Stefan zu.
VAG Chill Out war ein schönes gemütliches Treffen. Freu mich hier schon auf nächstes Jahr.
Benutzeravatar
Groesch Männlich
Mitglied
 
Spritmonitor
Beiträge: 4942
Bilder: 94
Registriert: Dezember 2006
Wohnort: Landsberg

Re: Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Beitragvon relax_baby » 11. September 2013 09:00

wow klasse bilder! geile Autos vor allem die 1 golf´s :)
Benutzeravatar
relax_baby Keine Angabe
Mitglied
 
Beiträge: 156
Bilder: 0
Registriert: Februar 2004
Wohnort: Pforzheim

Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Beitragvon Largo » 11. September 2013 09:28

Ich versuche auch nächstes Jahr wieder beim VAG Cill Out dabei zu sein und ein paar mehr Bilder zu machen. :)

Aber ich befürchte, so "stino" wie mein CC im Gegensatz zu den anderen Fahrzeugen ist, lassen die mich nächstes Jahr nicht mehr mit auf's Gelände :(
Largo Männlich
Mitglied
 
Beiträge: 1001
Bilder: 0
Registriert: August 2012

Re: Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Beitragvon Groesch » 11. September 2013 10:44

Jetzt erst gesehen. Die Bilder sind ja von dir. Ich dachte die sind auch vom Stefan. Gar nicht mitbekommen das dort noch einer aus dem Forum war. :oops:
Benutzeravatar
Groesch Männlich
Mitglied
 
Spritmonitor
Beiträge: 4942
Bilder: 94
Registriert: Dezember 2006
Wohnort: Landsberg

Re: Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Beitragvon Largo » 11. September 2013 11:08

shog478 und Maverick waren auch mit da. ;)
Wir sind sogar zweimal an einander vorbei gegangen, auf mein Hallo hast du aber nicht reagiert und dich an schreien wollte ich auch bloß nicht :D
Largo Männlich
Mitglied
 
Beiträge: 1001
Bilder: 0
Registriert: August 2012

Re: Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Beitragvon Groesch » 11. September 2013 16:04

OK.
Da ging das Hallo wohl irgenwie unter. Habe ich nicht mitbekommen. Das nächste mal einfach anstupsen. ;)
Muss auch ehrlich zugeben das mir Gesichter und Autos zu den Namen fehlen. :oops:

Hatte nur mal mitbekommen aus der ferne ne Gruppe von drei bis vier Mann ganz agribisch mein Auto Inzpeziert haben.
Benutzeravatar
Groesch Männlich
Mitglied
 
Spritmonitor
Beiträge: 4942
Bilder: 94
Registriert: Dezember 2006
Wohnort: Landsberg

Re: Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Beitragvon Largo » 11. September 2013 16:43

Naja, ist ja nicht tragisch :)
Ich hab nur ein, zwei Fotos gemacht, da ich den ja schon beim Treffen in Gera begutachten konnte :D
Wir standen eine Reihe weiter hinten. Tobis "Erdbeere" war ja nicht zu übersehen ;)
21540
Largo Männlich
Mitglied
 
Beiträge: 1001
Bilder: 0
Registriert: August 2012

Re: Neue Bilder online / VAG Chill Out & Tuning Deluxe

Beitragvon Groesch » 12. September 2013 07:20

Ja die Autos habe ich auch gesehen. Und beschaut. ;)
Die standen ja eins zwei Reihen hinter mir. Aber trotzdem nicht erkannt. :oops: Aber die nächsten Treffen werden kommen.
Benutzeravatar
Groesch Männlich
Mitglied
 
Spritmonitor
Beiträge: 4942
Bilder: 94
Registriert: Dezember 2006
Wohnort: Landsberg


Zurück zu Ankündigungen und Neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast