Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts?

Das elektrische und elektronische Innenleben des B6,
Themen zur Elektrik und Elektronik wie Probleme mit der ZV, Fragen zur Beleuchtung, GRA, etc.
Nutzt die Unterforen Car HiFi sowie Navigation & Multimedia für Themen zur Unterhaltungselektronik

Moderator: Moderatoren

Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts?

Beitragvon paulipan » 19. November 2017 15:23

Hallo zusammen,

nachdem sich mein Xiaomi Redmi 4X leider nicht mit meinem Passat B6 und
der Premium Bluetooth FSE koppeln lässt, meine Frage: Gibt es noch eine andere Lösung? Bspw. mit nem Bluetooth Adapter, der z.B. im Zigarettenanzünder steckt und über den dann die Verbindung zur FSE hergestellt werden kann?

Was für Möglichkeiten gibt es?
paulipan Keine Angabe
Junior Mitglied
 
Beiträge: 17
Registriert: Januar 2014

Re: Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts?

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: Xiamoi Redmi 4x und Premium Bluetooth FSE - wie klappts?

Beitragvon Menzo » 10. Dezember 2017 10:56

Hi,

ich vermute mal, das die von dir verbaute PFSE noch die alte Nokiabox mit RSAP ist. Entweder du nutzt ne Zweitsimkarte in einem Nokia Telefon (zb. 7230) oder eins welches RSAP unterstützt. Du könntest gegen eine aktuellere PFSE Box tauschen bronken hat da im Netz eine Liste ab wann UDF (glaub ich) unterstützt wird. Es gäbe noch die Fiscon Alternative die letzten beiden kosten zwischen 250-350€. Ich hab mich für erstes von den 3 Möglichkeiten entschieden, da die PFSE ziemlich gut mit kompatiblem Telefon ist.

Gruß Menzo
Menzo Männlich
Neues Mitglied
 
Beiträge: 5
Registriert: November 2017
Wohnort: Alteglofsheim (BY)


Zurück zu B6 Elektrik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast