Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?

Das elektrische und elektronische Innenleben des B6,
Themen zur Elektrik und Elektronik wie Probleme mit der ZV, Fragen zur Beleuchtung, GRA, etc.
Nutzt die Unterforen Car HiFi sowie Navigation & Multimedia für Themen zur Unterhaltungselektronik

Moderator: Moderatoren

Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?

Beitragvon Calypso98 » 11. August 2017 16:52

Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008.
Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer „Comfortline“, im Handbuch findet sich „R36“ (siehe Bild)

Soweit alles in
Ordnung.

Nun würde ich gern ein MP3-Abspielgerät (MP3-Player, Handy) mit dem Radio/der Musikanlage verbinden und die Musik über die Boxen im Auto (in den Türen etc) abspielen.

Allerdings hat das Auto wohl keinen AUX-Anschluss. Ich habe ein paar relevante Bereiche des Cockpits als Bilder angehängt, damit die Ausstattungsvariante deutlicher wird.

Kein_aux_Mittelkonsole-min_kl.jpg

Anzuender_Mittelkonsole-min_kl.jpg


Es gibt keine AUX-Anschluss, soweit ich das erkennen kann: Weder irgendwo am Radio, noch in der Mittelkonsole, noch am hinteren Ende der Mittelkonsole (wo ihr die Mitfahrer auf der Rückbank sehen könnten) noch im Handschuhfach.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, ein MP3-Abspielgerät anzuschliessen?

Danke für jede Hilfe, VG
Calypso98 Keine Angabe
Neues Mitglied
 
Beiträge: 1
Registriert: August 2017

Re: Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschluss?

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher sehr helfen!
Anzeige

Re: Anschluss MP3-Player, wenn (vermutlich) kein AUX-Anschlu

Beitragvon Masterpanic » 11. August 2017 20:08

Such mal nach MP3 Interface Passat 3C in der Bucht.
Da wirst Du fündig
Masterpanic Keine Angabe
Mitglied
 
Beiträge: 98
Registriert: September 2013


Zurück zu B6 Elektrik & Elektronik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste