Ersatzschlüssel

Diskutiere Ersatzschlüssel im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo! Ich habe meinen Zweitschlüssel verloren und will mir jetzt einen neuen besorgen. Beim VW-Händler kostet nur der Schlüssel ca. 96 Euro und...
  • Ersatzschlüssel Beitrag #1
V

Volker

Hallo! Ich habe meinen Zweitschlüssel verloren und will mir jetzt einen neuen besorgen. Beim VW-Händler kostet nur der Schlüssel ca. 96 Euro und das codieren kommt dann noch mit 20 Euro dazu. Mir wurde gesagt, daß nur ein Schlüssel mit einer bestimmten Frequenzzahl geht. Es gibt ca 8 verschiedene Schlüsselarten für den 3C. Kennt Ihr einen Anbieter wo ich den Schlüssel günstiger bekomme und auch sicher sein kann, daß es auch nachher funktioniert?
Gruß: Volker ;)

• Ersatzschlüssel Beitrag #2
Masterb2k

Masterb2k

Ja, der Volkswagenhändler deines Vertrauens!

Die WFS-Transponder sind nur einmal anzulernen.

• Ersatzschlüssel Beitrag #3
V

Volker

Hallo!
Dann bringt es also nichts, wenn ich mir z.B. bei Ebay einen besorge. Wenn der schon einmal benutzt wurde, kann er nicht mehr auf mein Auto angelernt werden?

• Ersatzschlüssel Beitrag #6
P

Pasarati

hallo,

das wollte ich auch schon fragen. Ist es möglich, wenn man den Transponder erneuert hat den Schlüssel anzulernen.

grüße

Thema:

Ersatzschlüssel

Ersatzschlüssel - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Lenkunterstützung zweimal gestreikt: Hallo Vor einigen Tagen hatte ich einen Ausfall der Lenkunterstützung bei meinem Passat (B6, Typ 3C, Baujahr 2009). Nach einer Fahrt von ca. 4h...
P0476 Abgasdruckregelventil- Bereichs-/Funktionsfehler: Hallo und viele Grüsse aus Istanbul, Bevor ich zum Problem komme möchte ich kurz meine Geschichte mit euch teilen, weil diese bestimmt sehr...
Klimaanlage: Liebe community, eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Habe kürzlich einen Ankauftest beim ÖAMTC gemacht für einen Passat 3c, BJ 06/2012 mit...
Schlüssel nicht gefunden ( Kessy): Hallo, es geht um meinen 3C von 07/08. Er erkennt meine beiden Schlüssel nicht mehr.. Also wenn ich über den Kessy-Schüssel starten möchte, bekomm...
Oben